sarah ist erlöst

doris 1960

Super Knochen
sie hat es geschafft uns die entscheidung,die schon seit wochen im raum lag, abzunehmen.heute früh hatte sie einen gehirnschlag und wurde von einer guten freundin,die ich aus dem bett holte,erlöst.
wir werden sie alle furchtbar vermissen,sie war unser ein und alles.ich hab sie mit der flasche aufgezogen und wir alle waren bei ihrem tod dabei um sie zu begleiten.sie wurde 14 jahre und 2 monate alt und hinterläßt eine große lücke.machs gut sarah,wir werden dich nie vergessen.doris

Sarah, du kleine "an Fraulis-Füßen-hängende" machs gut!!! :o

Du warst eine süße, alte Dame und hast dich noch wacker geschlagen, bei den Spaziergängen. Zum Schluß haben wir dich leider nicht mehr gesehen, da es für dich zuviel gewesen wäre :( .

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder laufen hinter der Regenbogenbrücke!
Vielleicht triffst du ja Gregos!

@Doris: ich drück dich!!!!!

hallo doris,
mein allerherzlichstes beileid!
aber ich bin mir sicher das sarah, dort wo sie jetzt ist, wieder ihre alten freunde die schon vorausgegangen sind treffen wird und immer bei euch im herzen bleiben wird!

machs gut kleine sarah!

lg
barbara

Sarah, du kleine "an Fraulis-Füßen-hängende" machs gut!!! :o

Du warst eine süße, alte Dame und hast dich noch wacker geschlagen, bei den Spaziergängen. Zum Schluß haben wir dich leider nicht mehr gesehen, da es für dich zuviel gewesen wäre :( .

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder laufen hinter der Regenbogenbrücke!
Vielleicht triffst du ja Gregos!

@Doris: ich drück dich!!!!!

danke manu,gott sei dank seh ich dich nachher,denn jetzt gehts mir gerade nicht so gut.bis später!

hallo doris,
mein allerherzlichstes beileid!
aber ich bin mir sicher das sarah, dort wo sie jetzt ist, wieder ihre alten freunde die schon vorausgegangen sind treffen wird und immer bei euch im herzen bleiben wird!

machs gut kleine sarah!

lg
barbara

hallo barbara,sie wird hoffentlich ihre mutter und asta ihre lebenspartnerin wieder treffen.es tut weh, aber für sie war es das beste.übrigens war lisl mein rettender engel in der nacht.lg doris

hallo barbara,sie wird hoffentlich ihre mutter und asta ihre lebenspartnerin wieder treffen.es tut weh, aber für sie war es das beste.übrigens war lisl mein rettender engel in der nacht.lg doris

ich bin mir ganz sicher das asta u. ihre mama auf sie schon warten auf der regenbogenbrücke!

es war sicher besser für sarah das lisi vorbeigekommen konnte, so ist es find ich dann doch ein "würdiger" abschied... sie hatte bei dir auf alle fälle ein wunderbares hundeleben und einen wunderschönen lebensabend. ein rundum erfülltes hundeleben - das darf man nicht vergessen, auch wenn der abschied immer schwer fällt!

Dir Doris wünsche ich jetzt viel Kraft und der kleinen Sarah ein wunderschönes, glückliches Weiterleben hinter der Brücke.......bis ihr Euch wieder seht!
LG Monika und Sandi

Es tut mir so leid.
Fühle dich nochmals ganz fest gedrückt!!!
Habe Sarah leider nur 1x kenenlernen dürfen,
so eine süße Maus!
Sie hatte ein traumhaftes Leben bei dir mit vielen Hundefreunden, viel Bewegung (Reiten und lange Spaziergänge) und wurde sehr geliebt von allen.
Was kann sich ein Hund sonst noch wüschen.
Sarah hatte ein so erfülltes Leben!

Oh nein!
Das tut mir wirklich sehr leid!!! Fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich konnte die Kleine leider nicht mehr kennenlernen, da es ihr nicht mehr so gut ging, aber ich bin mir sicher, dass sie eine super-liebe war und bei dir ein wundervolles Leben genießen durfte!

Alles Liebe und viel Kraft,

Hallo Doris,
ich hab´s jetzt erst gelesen... es tut mir so leid... und ich kann ein paar Tränen nicht verhindern... sie hatte ein schönes Leben bei euch...
Wie geht´s Lina jetzt? Sie wird sie doch auch vermissen....

danke euch vielmals für eure lieben worte.@elisabeth,lina gehts eigentlich gut,sie hat den anfall von sarah miterlebt,wie sie aber dann die überdosis narkose bekommen hat,hab ich sie weggesperrt.komischerweise sucht sie sarah gar nicht,normal ist sie nach dem gassi gehen immer zuerst zu sarah gelaufen und hat sie abgeschleckt und begrüßt.jetzt kommt sie heim und geht in ihr körberl.ich denke sie hat eh schon mitbekommen,dass das ende naht und da sie ein junger verspielter hund ist,steckt sie das einfach leichter weg.

Oben