sara und mara

S

simmeringertini

Guest
darf ich vorstellen

sara und mara meine 2 süssen katzen die neuersten fotos von heute

solche sachn sind sehr gut zum spielen

ajkuwuvjqm0uovga7.jpg

und gleich draufsteigen sonst nimmt mara sie mir vielleicht ja weg

ajkuz6fkaec0z6xwv.jpg

zu zweit is es doch schöner

ajkv04chbszg3xjjj.jpg

wenn "mama" beim pc sitzt muss ich(mara) ja gleich dabei sein und ne runde schlafen

ajkv0sjttc3p0cn5b.jpg

nach dem ganzen spielen und futtern sind wir ja sooo müde das wir gleich am kratzbaum einschlafen

ajkv1pt4y9e1wy5gv.jpg

nun schlafen wir mal ne runde und unsre "mama" stellt morgen sicher noch mehr fotos von uns hinein

wieder neues von meinen kleinen

kaum ist wer beim pc ist die kleine mara auf dem sofa und schläft oder will gestreichelt werden

ajmorrdnklnd2z0of.jpg

fotos zu machn ist schön legn wir sich mal hin und schaun in die cam

ajmosscbzb1gwqpm7.jpg

och klein sara liegt lieber am hocker neben dem sofa und sieht zu

ajmotpgfeuhocrp67.jpg

sara hinten mara vorne da liegen sie mal zusammen auf dem sofa

ajmouh8rnqm5u7dwv.jpg

nochmal sara hinten mara vorne

ajmov9dr1wdqb6rlb.jpg

klein mara liegt am liebsten verdreht

ajmowtf3p6ncieer3.jpg

und nochmal weil es so süss aussieht

ajmoxwvus47vhbjfz.jpg

das wars wieder für heute von den kleinen mäusen

nochmal neue fotos von den beiden

auch sara hinten kann so verdreht liegen wie klein mara

ajmrof9vko3mx1n3j.jpg

mmmm schmeckt maras fuss aber gut och sara lass es bleiben :rolleyes:

ajmrp3qx4pkzg5xdb.jpg

sara will die maus angeln und mara zieht das mäuschen lieber runter

ajmrpyoiyjowp6n8v.jpg

mama sag da sara doch sie soll mich nicht in mein schwänzchen beissen :(

ajmrr20rimq7i7epb.jpg

mama hast du was gesagt?

ajmrrwtt0ii2wlb8v.jpg

was solls das schwänzchen is doch zu verlockend

ajmrslcxmo7h8nnsf.jpg

neues von den zwergen

klein mara bei ihren täglichen pc sofa schläfchen

ajorum2bhmr4mncbz.jpg

wärend sara im körbchen liegt und das papierkügelchen bearbeitet

ajorvcmm6jh3ybcxb.jpg

und immer dran bleiben sonst entwischt das kügelchen noch

ajorw4e9r7osz712n.jpg

mara sieht etwas im vorzimmer und sara bearbeitet die katzendecke

ajorwv9pt3mpb1lwv.jpg

und nach dem anstrengen beobachten und spielen wird mal ne runde geschlafen

ajorxwgpmy5jzwlkf.jpg

kurzer platzwechsel vom körchen auf mama´s sofa beim pc

ajorzb25nzhrq6nu7.jpg

ach was solls sara kann auch alleine schlafen klein mara klettert auf den monitor und beobachtet mich beim schreiben

ajos0ed08lyj9xpgv.jpg

das waren mal fotos von gestern

hoffe sie gefalleneuch :)

Hallo,

na die sind ja in der letzten Woche schon ganz schön gewachsen und fühlen sich sichtlich wohl bei Dir! :)

Muss auch wieder einmal Fotos von der Brüdern reinstellen, hab' einige ganz süße gemacht!

ja die kleinen werden schon etwas grösser und traun sich auch schon viel zu sind beide schon im badezimmer am hohen kasten gekommen frag mich nicht wie aber sie waren oben

und sie toben wie die wilden rum ohne rücksicht auf verluste ;)

ja stell von den 2 süssen jungs auch fotos on :)

wieder neues von meinen 2 zwergen

neues wochenende ist zuende die kleinen wurden in der letzten zeit recht oft "besichtigt" verwandschaft und bekannte wollten die kleinen unbedingt sehen und kamen immer im 2tages abstand vorbei was den kleinen sichtlich gefallen hatte sie genossen die extra streicheleinheiten und zeigen den besuch was sie schon alles können auf kästen rumspringen sich nachlaufen bällchen bringen usw sah sehr lustig aus

natürlich gibts auch wieder fotos

die kleine sara auf ihren lieblingsplatz genau neben meinen bett

ajspo7w0o30yecgfj.jpg

sara hinten mara vorne ich glaub sie wollten nicht das ich zum pc kann

ajsppf7x945slvy9b.jpg

und wieder sara auf ihren lieblingsplätzchen

ajspqgtfn5fqe6ecv.jpg

folgen bald mehr fotos von den 2 süssen

Deine beiden Tigerchen sind ursüss. *schwärm* :) Wie kennst du sie auseinander? Sie sehen für mich völlig gleich aus.:cool:

Ein guter Tipp noch. Lasse die Beiden nicht mit diesem Ding spielen.

ajkuz6fkaec0z6xwv.jpg

Ich hatte vor Jahren auch so etwas. Es ist ja hübsch anzusehen, aber die feinen Stäbe brechen leicht und man kann sich sehr schmerzhaft verletzen. Ich habe mir damals so einen abgebrochenen Teil in meine Fußsohle getreten und das tat höllisch weh. :eek: Nicht, dass sich deine beiden Kätzchen auch daran verletzen, wenn sie vielleicht daran pfoteln oder knabbern.

die beiden sehen zwar auf den ersten blick recht gleich aus aber alleine schon vom verhalten und von der farb intensität sind die 2 kleinen unterschiedlich zusätzlich hat mara 2 schwarze punkte genau neben der nase die sara nicht hat ^^

die beiden dürfen schon länger nichtmehr mit dem teil spielen und wenn da was ausgefallen ist haben meine mutter und ich alles sofort aufgehoben und nicht die chance gelassen auf dem herum zu kauen ;)

die 2 sind auch richtig zum knuddeln :D

sind auch recht brav ab und zu machn sie was sie nicht dürfen aber da reicht dann ein nein und schon hat es sich erledigt

neue fotos kommen auch bald

neues von meine 2 kleinen

wochenende gut überstanden meine schwester war im laufe der woche mit ihrer katze bei uns zu besuch das sich die 3 aneinander gewöhnen da meine mutter und ich auf die kleine kiara aufpassen wenn meine schwester im urlaub ist

sara hat das ganze nicht gerade gut gefallen mara schon eher sie tobte mit kiara durch die wohnung spielten usw sara pfauchte kiara schon an wenn sich kiara auch nur irgendwie in die nähe traute aber mit viel geduld liebe und weitere besuche wird sich das sicher legen *auf holz klopf*

sara und mara stürzen sich immer aufs futter sobald es zeit fürs futter wird als würden sie monate lang nichts bekomen haben sieht lustig aus kaum wäscht man die näpfe aus und geht zum futterschrank sind sie da und mauzen um die wette als würde es um leben und tot gehen da hilft nichmal ablenkung :rolleyes:

hab wieder süsse bilder von den 2 kleinen gemacht sind ja schon 12 wochen alt

so sieht es aus wenn sie mein bett in beschlag nehmen

2rxv7ex.jpg

und nun mal ein einzel foto von mara

2r7stx4.jpg

und hier die kleine sara vielleicht seht ihr ja auf den beiden bildern was der kleine aber feine unterschied bei den kleinen ist mara auf der rechten und linken seite direkt neben der nase je einen schwarzen punkt die sara nicht hat ich schau das ich ein besseres bild machn kann wo beide zusammen drauf sind und man es besser sieht

2li8vpt.jpg

neue bilder sind bereits geplant mal schaun wie die kleinen das zulassen

und wieder mal neues von den 2 süssen

sara beim schlafen :D

ak66bz0ws8sgfjcbz.jpg

mara beim schlafen mit ihren lieblings spielzeug der stoff katze :D

ak66ckxnjl9l6o3zj.jpg

die 2 sind schon recht groß und sobald sie merken es sieht keiner was sie tun geht es auf zu den keksen und wollen den zucker von den vanillekeksen lecken :rolleyes: aber da ich ja meine 2 kleinen schon gut kennen sind die kekse nie lange am selben platz bzw immer weg gepackt wenn man länger weg ist

nächste woche werden die kleinen auch mal den TA kennen lernen und ihre ersten impfungen bekommen mit ihren knappen 13 wochen wirds ja langsam zeit

hoffe die bilder gefallen euch

...die sind ja wirklich schon unglaublich groß!!! Die Brüder sind allerdings auch schon ganz kräftig gewachsen - und extrem verschmust. Ich faules Schwein hab' leider schon wieder keine Fotos gemacht - gelobe aber Besserung. Über Weihnachten ist ja zum Glück nicht soviel Stress, da sollte sich eine Fotosession schon ausgehen. Hab' heuer als Christbaum übrigens eine extrem stachelige Silberfichte gekauft - wolln mal hoffen dass die Burschen sich davon fernhalten :rolleyes:

Liebe Grüße!

gg freu mich schon auf die fotos der jungs

meine zwerge werden nur bekanntschaft mit nen plastikbaum machn da weder meine mutter noch ich lust auf das nadelnsammeln und baum entsorung habn

Oben