Saphira orientalische Schönheit

kokospalme

Super Knochen
Es ist mir eine Freude euch die bildhübsche, orientalische Prinzessin Saphira vorzustellen. :D
Leider wurde die Süße wenige Ortschaften von mir entfernt einfach ausgesetzt. :eek:

Nähere Infos zu Saphira:
Farbe/Zeichnung: creme mit bläulichen Points
Entwurmt/Entfloht: ja
geimpft/kastriert: ja, erfolgt noch
gechipt: ja, erfolgt noch
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 90 Euro (Die Schutzgebühr ist höher als sonst, da die Katze vor der Abgabe auch noch gechipt wird)

Eigenschaften und Besonderheiten der Katze:
sehr gesprächig, verspielt, verschmust und sehr gut verträglich mit anderen Katzen.

Abgabe: Da Saphira ein Fundtier ist kann sie erst in 3 Wochen abgegeben werden. Bevorzugt wird sie gemeinsam mit Dario zu Katzenkennern vermittelt.

Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen. ;)

@ Mnemosyne

Nein sie ist keine Freigängerin und soll auch keine werden. Der Chip dient nur zum Schutz, falls Gott bewahre- noch mal wer auf die Idee kommen sollte die Süße auszusetzen, oder ähnliches...

Ich habe in deiner Suchanzeige gelesen, dass du eine Einzelkatze suchst. Saphira wird nicht als Einzelkatze abgegeben, sondern bevorzugt gemeinsam mit Dario. ;)
Werd mal bei uns die externen Vermittlungen durchschauen, ob wir da eine Einzelkatze zur Vermittlung dabei haben.

@ Mnemosyne

Nein sie ist keine Freigängerin und soll auch keine werden. Der Chip dient nur zum Schutz, falls Gott bewahre- noch mal wer auf die Idee kommen sollte die Süße auszusetzen, oder ähnliches...

Ich habe in deiner Suchanzeige gelesen, dass du eine Einzelkatze suchst. Saphira wird nicht als Einzelkatze abgegeben, sondern bevorzugt gemeinsam mit Dario. ;)
Werd mal bei uns die externen Vermittlungen durchschauen, ob wir da eine Einzelkatze zur Vermittlung dabei haben.

Tierfreundin hätte einen Kater der nur Einzeln zu halten ist!

Oben