Santa-Baby-Misti...

i brich nieder - der Anzug, bitte wie cool ist der den :eek::D:D

den Pinsel hoch in die Luft gestreckt, dass Gangl von der Misti............wie so ein kleiner Sumoringer :D:D:D

DANKE Nina, für das Video!!! es ist einfach nur super!!!!

danke manu :D
ja der gang....frau gschaftlhuber in action :p
kein wunder dass sie in dem outfit bei fremden nur noch der süüüße hund ist (selbst wenns mal grantelt :o )

der Overall ist einfach nur stylisch geil, wie das Misti´lein darin herumwatschelt, sorry aber super geil! :D

natürlich auch Euch frohe Weihnachten!:)

edit: Manu dein Vergleich mit einem Sumoringer hat was :D

Zuletzt bearbeitet:
Ma, bitte, wie genial ist das denn!!!!!!!! Und das Lied...... Hab ich glaub ich schon 100 Jahr nicht mehr gehört.

Und schöne Weihnachten wünsch ich Euch auch (und noch einen langen Winter, damit den Anzug schon ausnutzen kannst!!!)

Find das Video auch super :D :D

hab mich zu erst gewundert ob sie wirklich sooooo dick/bemuskelt ist oder ob das der Mantel ist :p:D

Ich glaub du bist deinem Hund ne spur zu langsam beim gehen gg

ein Sumoterrier
a035.gif
c035.gif

Find das Video auch super :D :D

hab mich zu erst gewundert ob sie wirklich sooooo dick/bemuskelt ist oder ob das der Mantel ist :p:D

Ich glaub du bist deinem Hund ne spur zu langsam beim gehen gg

ja bitte es war glatt und ich musste nebenbei filmen *ausredensuch* :p
und misti ist nicht dick...nur ein bissi untergroß ;) *zu manu schiel*
der overall ist wirklich sehr dick gepolstert....

ich glaub Schatzerl, du spüst di a bissal :mad::cool::D

und misti ist nicht dick...nur ein bissi untergroß ;) *zu manu schiel*

genau, der Sumoterrier ist etwas untergross was aber natürlich auch etwas mit seiner ganz seltenen, speziellen Rasse zu tun hat - die werden halt schon so gezüchtet!!! :cool::D

genau, der Sumoterrier ist etwas untergross was aber natürlich auch etwas mit seiner ganz seltenen, speziellen Rasse zu tun hat - die werden halt schon so gezüchtet!!! :cool::D

Rassemerkmale des Sumoterriers:
keine Ohren
hinterlistige Schlitzaugen
untergroßes Erscheinungsbild :D
starke Bemuskelung, vorallem an den Beinen, welche dann in dünnen Zahnstocher-Haxerl auslaufen :p
und nicht zu vergessen: das Schweineschwanzerl, welches erhoben und nach vorne gebogen über dem extrem breiten Rücken getragen wird

Ne war ja schon immer ein Fan vom Schachtelhund :D

Wird es da Nachzuchten geben ? Würde mich Interessieren :p

jööö, ein Fan vom Schachtelhund :D das freut uns...

das mit den nachzuchten ist so eine sache....da Sumoterrier Hybride sind (aus was weiß ich noch nicht so ganz...laut meiner Übersetzung aus dem Japanischen steht da irgendwas von Schuhschachtel, Nilpferd und Schwein :eek: :p) können sie sich leider so nicht fortpflanzen...also leider, leider...das wird nix mit der Nachzucht :( :p

Oben