Lucy08 Super Knochen 23 Juni 2008 #1 Verkaufe eine Sandmuschel um 9,-- Habe blöderweise 2 teile gekauft Wer möchte es haaaben bei mir steht es ungenutzt? wenn ein Foto benötigt wird kann ich's Abends reinstellen, ist kein Problem.
Verkaufe eine Sandmuschel um 9,-- Habe blöderweise 2 teile gekauft Wer möchte es haaaben bei mir steht es ungenutzt? wenn ein Foto benötigt wird kann ich's Abends reinstellen, ist kein Problem.
Lara1982 Super Knochen 23 Juni 2008 #2 Würd gern ein Foto sehn (also wie groß sie is) und sie dann vermutlich nehmen
Lucy08 Super Knochen 23 Juni 2008 #3 Lara1982 schrieb: Würd gern ein Foto sehn (also wie groß sie is) und sie dann vermutlich nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Schwimmen kann man darin nicht soviel sei gesagt aber ich glaub das ist eh jedem bewusst Foto kommt Abend.
Lara1982 schrieb: Würd gern ein Foto sehn (also wie groß sie is) und sie dann vermutlich nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Schwimmen kann man darin nicht soviel sei gesagt aber ich glaub das ist eh jedem bewusst Foto kommt Abend.
ÖPinsch Super Knochen 23 Juni 2008 #5 juhuuu, hätte auch interesse u. melde mich mal an. Wenn "normale" Größe würde ich es auf jedenfall nehmen. lg.
juhuuu, hätte auch interesse u. melde mich mal an. Wenn "normale" Größe würde ich es auf jedenfall nehmen. lg.
ÖPinsch Super Knochen 23 Juni 2008 #7 Wenns Lara1982 nicht nimmt, u. vor mir sonst niemand war, würde ichs gerne nehmen. lg.
Lara1982 Super Knochen 23 Juni 2008 #8 Jöööö,sowas würd ich suchen Darf ichs mir demnächst abholen? lg