Samy sucht einen Platz am Land!

Batschi

Profi Knochen
Hallo ich bin Samy !

Bin ein Weibchen und drei Jahre alt.

Mein Frauchen hat mich mit ihrem Freund vor nicht ganz drei Jahren von einem Bauern geholt. Aber vor einem halben Jahr,

musste ich gegen meinen willen in eine kleine Wohnung ziehen, da sie mit ihren Freund Schluss gemacht hat. Die Wohnung gehört aber ihren Eltern, die sind lieb aber leider sind beide Berufstätig, obwohl sie sich aufopfernd um mich kümmern.

Leider hat da fast keiner Zeit für mich und ich muss den ganzen Tag in der Wohnung herumlungern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder einen Garten mit Haus bekommen könnte. (Am besten ein Bauernhof.) Mein Frauchen würde dir alles geben was ich so an Spielzeug Decken, Halsbänder, Leinen, Beißkörbe (die ich nie brauche), Futterschüsseln, u.v.m.

Übrigens: Ich habe alle Impfungen, bin Kastriert, bin nicht gechipt,

und bin sehr liebesbedürftig, bin auch sehr Sportlich.

Weitere Auskünfte gibt dir mein jetziges Herrchen.

Alfred Reiter
Dorfnerstraße 35/6
3390 Melk
Tel. 0676/9466057

m.f.g.Alfred Reiter

Ps. Fotos kommen noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Süße

agpiffga6oqke6xsi.jpg

agpifwdzi5411vhci.jpg

hallo nicole,

da fällt mir spontan ein liebes älteres paar mit bauernhof in filzmoos/salzburg ein, dessen hündin im märz an krebs mit 13 jahren gestorben ist.
ich werde mich mal vorsichtig erkundigen, ob sie in erwägung ziehen sich wieder einen hund zu nehmen und melde mich dann!

ps. fotos von dem bauernhof findest in der fotoecke unter "Puppe auf Urlaub in Filzmoos (und GUT Aiderbichl)"

hallo nicole,

da fällt mir spontan ein liebes älteres paar mit bauernhof in filzmoos/salzburg ein, dessen hündin im märz an krebs mit 13 jahren gestorben ist.
ich werde mich mal vorsichtig erkundigen, ob sie in erwägung ziehen sich wieder einen hund zu nehmen und melde mich dann!

ps. fotos von dem bauernhof findest in der fotoecke unter "Puppe auf Urlaub in Filzmoos (und GUT Aiderbichl)"

Danke ist echt nett von dir!

@ Andrea9: Hab mir gerade die Fotos angeschaut, sind echt toll, das wär was für die Süße!
Gib mir Bescheid so bald du was weisst

Ich hab jetzt endlich die Rosi erreicht und sie hat leider gsagt, dass sie "einstweilen keinen hund mehr wollen, so süß die maus auch ist" sie sind auch beide schon 67 Jahre...

Oben