Samstagspaziergang an der Traisen

Biggi

Super Knochen
amtraisendamm2ts.jpg

gehtsdaweiter3km.jpg

gruppenbild4bv.jpg

klettenschwanz7xr.jpg

wowarstdu4yi.jpg

wardaeinhase0rd.jpg

LG Biggi

Katrin/Nero schrieb:
Leni und Aisha haben Kletten gesucht und gefunden :(

wollt ich grad reinschreiben :D Wir haben aber alles ohne ausschneiden rausbekommen.

Leni und ich sind nicht müde vom langen Spaziergang, sind wir ja gewohnt.
Aber Gerhard hat einen kleinen Muskelkater :D Bei ihm heißt es ja immer :
"wo man gehen kann, kann man auch fahren" :D Die Susi weiß was ich mein ;) :D

LG Biggi

Biggi schrieb:
wollt ich grad reinschreiben :D Wir haben aber alles ohne ausschneiden rausbekommen.

Leni und ich sind nicht müde vom langen Spaziergang, sind wir ja gewohnt.
Aber Gerhard hat einen kleinen Muskelkater :D Bei ihm heißt es ja immer :
"wo man gehen kann, kann man auch fahren" :D Die Susi weiß was ich mein ;) :D

LG Biggi

Ahhhhhsoooo:D

@Biggi: Kann es sein, dass unsere Männer die gleichen Gedanken haben:rolleyes:

LG
Susi

Wir gehen aber normalerweise auch nicht soooo lang spazieren, da wir oft nur auf der Wiese neben unserem Wohnbau sind wo beide herumtollen können. oder sie sind mit bei Pferd.
Ich hab auch einen ganz leichten Muskelrater. Ich glaub, ich muss mehr trainieren. ;)

Katrin/Nero schrieb:
Wir gehen aber normalerweise auch nicht soooo lang spazieren, da wir oft nur auf der Wiese neben unserem Wohnbau sind wo beide herumtollen können. oder sie sind mit bei Pferd.
Ich hab auch einen ganz leichten Muskelrater. Ich glaub, ich muss mehr trainieren. ;)
Ok wann gehen wir wieder?:D :D

ja fände ich auch klasse, wenn wir da wieder mal wiederholen täten in naher Zukunft.....*gg*..weil mein Hund war soooo schön ruhig (meiner ist ja hyperaktiv)...das es wie Urlaub war, nachdem wir heimgekommen sind.

mal davon abgesehen das ich auch Hundsmüde war,.......wollte aufd nacht nicht mal mehr die Discotheken verunsichern...udn das soll was heißen.

Sollte wohl auch mehr trainieren...:) :)

LG Vicee

Auch mein Dingo wahr fertig! der hat schon im Auto die Augen zu gemacht u zuhause lag er wie tot auf seinen Platz den generell wenn man ihn anredet kommt er meist gleich hergelaufen bzw. bewegt er sich zumindest aber nichts ... nicht mal den kopf bewegt höchstens mal mit den augen verfolgt u die ohren gedreht... :D :D

@katrin/nero, snoopy: kommen von euch noch fotos??

Oben