Samstags in Stillfried

Übrigens mir ist gar net aufgefallen, dass bei der Morti die Schilder am Geschirr gewechselt wurden während dem Spaziergang.

wurdens auch ned *lol* sie hat auf einer seite "sofawolf" und auf der anderen "kampfhund" stehen :P reine provokation (die aufnäher sind noch immer von a paar monaten vom fussl:rolleyes: ich vergess immer neue raufzutun:p)

der spaziergang war super, am nächsten tag haben ley und mo am rüben platz auch "mobben" gespielt... total unbeholfen und patschert :D war total witzig zum zugucken.

der fussl war wieder froh daheim zu sein, und beim spaziergang is er ja nur an "seinem" jerry gepickt (mah der hat ihn gerne)

wenn ich wieder in angern bin (vllt mal auch etwas länger) müssen wir wieder spazieren gehen

(war gestern sonntag doch noch im pool :p)

War echt nett euch mal persönlich zu sehen. Jerry wird mir warscheinlich öfters über den Weg laufen, da wir in seiner Gegend ( falls es kühler ist ) öfters spazieren gehen :D
Leonie hat es gefallen , und Morti hat es auch gut getan mal in einer Gruppe zu gehen.
Die beiden kleinen waren am Sonntag kaputt :D .

Bis zum nächsten mal
Manuela und Leonie:D

Frag mich schon die ganze Zeit, wie mein kleines Wollschaf wohl jetzt aussieht.

Naja, ist eh nicht so schlimm. :p

... und anscheinend fühlt er sich auch ein wenig wohler.

Ist das Leyla´s Doppelgängerin?

Schön Linus im "Freien" zu sehen.
Wie ist es ihm ergangen?
Fühlt er sich am Land wohler?

Freue mich schon auf heute abend.

Tschüsse, e

topdog schrieb:
Schön Linus im "Freien" zu sehen.
Wie ist es ihm ergangen?
Fühlt er sich am Land wohler?

hi edith :)

ja dem fussl kanns nur gut gehen am land, er wurde mehr oder weniger "strafversetzt" an die leine weil er an dem tag die ganze zeit abgepascht is und ich mit mini-kugel-bauchi ned wirklich nachlaufen kann (hab 0 kondi) und bevor er da ein bissi doof is hab ich ihn angehängt, war aber auch mehr eine absicherung für ihn da er nicht gerne i grossen gruppen (5hunde aufwärts) geht

Oben