samstag

hovawartfreundi

Medium Knochen
Hallo ich würd am samstag gern in die lobau fahren!würd mich über gesellschaft freun :D Einziges Problem ich weiss nicht wie ich hinkomm (hihi):p :D

Sag mal, mach doch gleich nen Thread auf - wer hat heute Lustmit mir spazieren zu gehen.... so ein endlosthread:p
Machst du auch mal was alleine mit deinem Hunde *duck*?
Nur ne Frage, nicht böse gemeint;)

Hallo!

Sind am Samstag ab 14 Uhr in der Lobau! Wenn du Lust hast können wir uns irgendwo treffen und dann gemeinsam gehen!

Lg

zwergi schrieb:
Sag mal, mach doch gleich nen Thread auf - wer hat heute Lustmit mir spazieren zu gehen.... so ein endlosthread:p
Machst du auch mal was alleine mit deinem Hunde *duck*?
Nur ne Frage, nicht böse gemeint;)

mach du doch einen eigenen "ich muss stänkern"-thread auf:rolleyes:

ja ich mach oft was allein mit meinem wauza:rolleyes: nur ich denk das er mehr freude hat wenn er in gesellschaft ist:D

Lucy:ja können wir musst mir nur sagen wo:)

Hallo!
Also Samstag hätt ich wahrscheinlich auch Zeit und Lust!
Kann ich dir aber noch ned genau sagen, aber wahrscheinlich schon!
Von wo aus kommst du, weil du ned weißt wie du hinkommst?!

Muß es die Lobau sein? Aber ja event. wären wir dabei. Schau ma mal, muß nur leider wieder vieles ins Haus bringen an dem Tag, das könnt ich aber event. nachher auch machen. Schau ma mal wer aller dabei ist und ob es sich ausgeht :D

LG Sylvia

@hovawart

kennst du den biberhaufenweg? wenn du lust hast könn ma uns beim roten hiasl treffen auf dem parkplatz dort und dann fahr ma halt hintereinander das stückerl zur saltenstrasse!
14uhr beim roten hiasl parkplatz am samstag?

@dani599
kommst du auch?

kommt noch wer mit uns mit??
treffpunkt 14uhr parkplatz beim roten hiasl- wir fahren dann in die lobau zur saltenstrasse spazieren!!!

bis jetzt dabei:

hovawartfr.
lucy 24

@dani599

wart lieber erst um 14.15 am parkplatz saltenstrasse weil die denise+wir treffen uns ja erst um 14uhr beim roten hiasl!!

so, bis jetzt sind am samstag um 14.15 parkplatz saltenstrasse dabei:

hovawartfreundi
dani599
sylvia+bande ?
lucy24

noch jemand lust?

also wenns nicht regnet und mir wer die adi. per pn zuschickt sind wir auch dabei :)

aber wir werden nicht lange gehen (wegem babywuffi) aber spielen darf er ja ein bisserl...

also bitte bitte pn schicken wie die genaue adi ist und genauer treffpunkt bitte!!!!

Oben