Tantebate Super Knochen 5 April 2011 #1 Bin am Überlegen ob ich am Samstag mit meinem Freund mitfahren soll nach St. Plölten (er hat den ganzen Nachmittag einen Termin). Hätte jemand Lust sich mit Amon und mir zu treffen?
Bin am Überlegen ob ich am Samstag mit meinem Freund mitfahren soll nach St. Plölten (er hat den ganzen Nachmittag einen Termin). Hätte jemand Lust sich mit Amon und mir zu treffen?
Tipsy Super Knochen 5 April 2011 #2 Schade, da bin ich in der Hundeschule. Hätte Euch gern wieder mal gesehen!
Bettinusdan Super Knochen 6 April 2011 #4 Schade, hätt euch gern mal wieder getroffen, bin aber ausbildungsmäßig in Wien unterwegs!
Tipsy Super Knochen 7 April 2011 #6 Tantebate schrieb: Mah schade! Tipsy an dich dachte ich gleich als erster gggg Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Muss aber spätestens um zwei von Pölten wegfahren... Hoffe es klappt ein anderes Mal!
Tantebate schrieb: Mah schade! Tipsy an dich dachte ich gleich als erster gggg Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Muss aber spätestens um zwei von Pölten wegfahren... Hoffe es klappt ein anderes Mal!
Tantebate Super Knochen 7 April 2011 #7 Da würden wir glaub ich erst ankommen. Werd ich wohl daheim bleiben.