Samstag 8. 12.

Sammy

Super Knochen
Hallo!

Ich würde gerne am Samstag um 8:30 den Maurerwald unsicher machen.

Hat noch wer Lust? All zu lange kann ich aber nicht - so 1 - 1 1/2 Std.

kommt drauf an wie weit ich am donnerstag meine weihnachtseinkäufe schaffe.
wenn ich alles besorgen kann, dann bin ich gerne dabei!! :) :) - wenn nicht, dann muss der samstag leider herhalten für die resteinkäufe :o (aber ich bin optimistisch, viel muss ich ja nicht besorgen :D )

kommt drauf an wie weit ich am donnerstag meine weihnachtseinkäufe schaffe.
wenn ich alles besorgen kann, dann bin ich gerne dabei!! :) :) - wenn nicht, dann muss der samstag leider herhalten für die resteinkäufe :o (aber ich bin optimistisch, viel muss ich ja nicht besorgen :D )

Wer macht schon Weihnachtseinkäufe :D?

Wenn du mitgehst, könnten wir auch schon um 8 Uhr gehen - dann hast noch viel Zeit zum Einkaufen!
Manuel kommt am Samstag zum Kino gehen und da muß ich Sammy vorher müde machen :p

8 uhr würde sich auf jedenfall ausgehen, die scs sperrt ja erst um 10 uhr auf am samstag.
ja, das wäre super! dann wären die hundsviecher wenigstens schööön müde *hihi*

was schauts euch denn an im kino?

8 uhr würde sich auf jedenfall ausgehen, die scs sperrt ja erst um 10 uhr auf am samstag.
ja, das wäre super! dann wären die hundsviecher wenigstens schööön müde *hihi*

was schauts euch denn an im kino?

Das heißt 8 Uhr kommst fix mit??? *freuuu*

Ratatouille :p. Ein lieber Kinderfilm fürn Nachmittag :D

ich schätze mal, da werd ich mich auch anhängen :)

kommt aber drauf an, wie ich den freitag abend überstehe :D sind nämlich am christkindlmarkt in schönbrunn.....mmmmmhh....punsch trinken :p

ich schätze mal, da werd ich mich auch anhängen :)

kommt aber drauf an, wie ich den freitag abend überstehe :D sind nämlich am christkindlmarkt in schönbrunn.....mmmmmhh....punsch trinken :p

Wenn man Punsch trinken kann, kann man am nächsten Tag auch Gassi gehen - also kommst du mit :D.
Und falls dir übel wird ist es nicht schlimm im Wald :p

Oben