Samstag, 5.8.06, Tiergarten Schönbrunn

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Da die Eva diese Frage aufgeworfen hat (wegen Treffen im Tierpark) - wer hat Lust, am nächsten Samstag einen (Foto)Ausflug in den Zoo zu machen? :)

Auf jeden Fall am Vormittag (ich bin sicher dort, sobald der Tierpark aufsperrt)

Karina schrieb:
Ich hoff du hast a spezielles T-Shirt damit dich gleich jeder erkennt:D

Das kann net so schwer sein! :D - ich bin diejenige, die mit Kamera und Objektiven jongliert und dabei verzweifelt versucht, net irgendein Trumm fallen zu lassen :D :D

gregos schrieb:
Das kann net so schwer sein! :D - ich bin diejenige, die mit Kamera und Objektiven jongliert und dabei verzweifelt versucht, net irgendein Trumm fallen zu lassen :D :D

Was dagegen wenn ich mich anschließe??? Würd gern mal die Person hinter dem Nick kennen lernen:)

Karina schrieb:
Was dagegen wenn ich mich anschließe??? Würd gern mal die Person hinter dem Nick kennen lernen:)

Ja gerne! :) - wenn sich noch mehr leute zusammenfinden, dann mach ma uns einfach irgendeinen treffpunkt aus (z.b. vorm koala-haus oder so ähnlich halt)

Andrea9 schrieb:
ja hätt ich auch gsagt!

o mann, bin am samstag schon auf urlaub und kann bauernhoftierfotos für euch machen:D
machts auch ein paar fotos für mich mit:D
viel spass!

ich würd eh gern nach meinem urlaub auch mal wieder gehen, mach ma ne konkurrenzveranstaltung?:D

Oben