samstag 28.01.

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

ich starte mal wieder nen aufruf: wer hat lust am sa nachmittag (zeitlich simma flexibel) mit uns ein bissi in breitenlee oder in aspern spazieren zu gehen? lucy ist nach wie vor läufig (eh klar:o ) daher bitte nur hündinnen bzw. kastrierte rüden-besitzer melden!

lg
lucy

Breitenlee klingt gut, hätte zwei Hündinnen und einen Kastraten anzubieten :D.

lg
Bonsai

@bonsai

he super!!! wann hättest zeit am sa? wie wärs mit 14uhr?
breitenlee in der kurve- dort die felder nach hinten beim svö hätt ich mir gedacht! kennst du das?

lg

lucy24 schrieb:
@bonsai

he super!!! wann hättest zeit am sa? wie wärs mit 14uhr?
breitenlee in der kurve- dort die felder nach hinten beim svö hätt ich mir gedacht! kennst du das?lg
Meinst du dort Thujagasse und Friedhofsweg, wo sich die kreuzen?

lg
Bonsai

na ich weiß nicht so genau wie das dort heisst- aber nach dem bahnübergang (dort sind jetzt überalle einbahnen+sackgassn) kommt so eine große kurve da kannst rechts zum boxerklub fahren oder grad in die kurve rein- dort dann gleich parken!

Bonsai schrieb:
Meinst du dort Thujagasse und Friedhofsweg, wo sich die kreuzen?

lg
Bonsai

lucy24 schrieb:
na ich weiß nicht so genau wie das dort heisst- aber nach dem bahnübergang (dort sind jetzt überalle einbahnen+sackgassn) kommt so eine große kurve da kannst rechts zum boxerklub fahren oder grad in die kurve rein- dort dann gleich parken!
Ich weiß schon, was du meinst, da brauch ich aber nicht parken, weil ich dort gleich wohne und das mein täglicher Spazierweg ist :D.

14 Uhr ist super! Freu mich schon!

lg
Bonsai

Ich komm vielleicht auch vor, wo genau meinst jetzt?
Wenn ich von Breitenlee aus über den Bahnübergang komm gehts entweder rechts oder links, ich denke du meinst links bis die Straße sich wieder nach rechts biegt oder?

@sirina

genau nachm bahnübergang gehts rechts zum boxerclub- dort nicht, sondern links und dann dort in den schnee rein :cool:
dort nachhinten kann man super spazieren gehen und dort kann ich die lucy auch laufen lassen;)
freut mich sehr dass du auch mitkommst, morgen 14uhr also

fix:

bonsai
sirina
lucy24

noch wer?

sirina schrieb:
Ich komm vielleicht auch vor, wo genau meinst jetzt?
Wenn ich von Breitenlee aus über den Bahnübergang komm gehts entweder rechts oder links, ich denke du meinst links bis die Straße sich wieder nach rechts biegt oder?
Ja, dort biegst du zuerst links ab und bevor es wieder nach rechts geht, fährst du geradeaus in den Feldweg rein. Es steht dort ein Schild, dass es zum SVÖ Breitenlee geht.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ja, dort biegst du zuerst links ab und bevor es wieder nach rechts geht, fährst du geradeaus in den Feldweg rein. Es steht dort ein Schild, dass es zum SVÖ Breitenlee geht.

Abbiegen tu ich gar nicht :D
Ich komm sowieso die Thujagasse vor, wollts halt nur genau wissen damit ich nicht am falschen Fleckerl steh.

Oben