• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

samstag 27.8.

du musst auf jeden fall richtung lusthaus nicht richtung rennweg fahren - und dann bei der station lusthaus (eine vor der endstation gärtnerstraße) aussteigen.

Tja, genau das ist mir aber passiert. Da stand ein 77er da und ich bin eingestiegen ohne zu schauen in welche Richtung er fährt. Und natürlich wars der falsche. Habs erst gemerkt als er auf einmal abgebogen ist anstatt geradeaus zu fahren. Bis ich wieder zurück war, musste ich natürlich bis 11.08 Uhr warten bis der nächste in Richtung Lusthaus fuhr. War also erst 18 nach 11 da. Und da war keiner mehr. (ist doch da wo ein Spielplatz ist, oder?)
Bin noch kurz in den Wald und dann halt zur Prater Hundewiese gefahren. Da war ne supersüße 4,5 Monate alte Spanielhündin in Braun/Schwarz mit der meine rumgetobt hat. Sie ist eh grad superaufgedreht.

Oben