samstag 10.9.

da wird sicher wenig los sein?!
alles gute auf jeden fall, Sindy hat auch geb.
Und da fange ich wieder mit der hundeschule an

ja bitte mach mas am sonntag dann kann ich nämlich auch ich muss samstag arbeiten ;_; und ich will dich und blacky wieder sehen und ich will die puppe mal wieder sehen und der linus will den blacky auch mal wieder sehen... ausserdem der faule sack soll mal wieder unter hunde kommen :p

MissRippinKitty schrieb:
ja bitte mach mas am sonntag dann kann ich nämlich auch ich muss samstag arbeiten ;_; und ich will dich und blacky wieder sehen und ich will die puppe mal wieder sehen und der linus will den blacky auch mal wieder sehen... ausserdem der faule sack soll mal wieder unter hunde kommen :p

Samstag hab ich voraussichtlich einen Sitterhund, aber Sonntag wär ich auch dabei und @ MissRippinKitty dann würden wir uns eh kennenlernen ! ;)

ich könnt am samstag meine freundin mit der ich mich treff einfach mitnehmen ist mir eingfallen... ich werds ihr gleich mal schreiben...
sonntag müsst ma halt früher gehen das stimmt, hab ans hunderennen gar net dacht, freu mich aber schon ur!
ich würd ja beide tage auch gehen :D

ja wir können auch sonntag um 9uhr is mir ja wurst... vorallem aber wo? donauinsel dort wo wir unten immer gehen oder beim prater? (mir wärs lieber donauinsel da hab ichs ned soooohooo weit)

MissRippinKitty schrieb:
ja wir können auch sonntag um 9uhr is mir ja wurst... vorallem aber wo? donauinsel dort wo wir unten immer gehen oder beim prater? (mir wärs lieber donauinsel da hab ichs ned soooohooo weit)

dann gehen wir am sonntag auf die donauinsel, 9 uhr (oder will jemand später?)

andrea und ich gehen am samstag auf den schilfweg (11 uhr?), schließt sich da noch wer an?

Oben