blackysfrauli
Super Knochen
hi
wie wärs wiedermal mit einer schilfweg oder treppelwegrunde am samstag? so um 11 oder 12 uhr?
wie wärs wiedermal mit einer schilfweg oder treppelwegrunde am samstag? so um 11 oder 12 uhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissRippinKitty schrieb:ja bitte mach mas am sonntag dann kann ich nämlich auch ich muss samstag arbeiten ;_; und ich will dich und blacky wieder sehen und ich will die puppe mal wieder sehen und der linus will den blacky auch mal wieder sehen... ausserdem der faule sack soll mal wieder unter hunde kommen
MissRippinKitty schrieb:ja na noch besser : ) ihr müssts mir nur nochmal sagen wie wir fahren müssen sind ja arme wesen ohne auto : )
MissRippinKitty schrieb:ja wir können auch sonntag um 9uhr is mir ja wurst... vorallem aber wo? donauinsel dort wo wir unten immer gehen oder beim prater? (mir wärs lieber donauinsel da hab ichs ned soooohooo weit)
MissRippinKitty schrieb:geh alex, treff ma uns aber eh wieda beim parkplatz dort?