Samojede in Not

nixniox

Super Knochen
Bevor er zu uns kommt haben uns die besitzer gebeten mit der vermittlung zu helfen, sollte sich niemand in nächster zeit finden, muss er in tierheim.


TEDDY.jpg



Name: TEDDY

Alter 2 Jahre 7 Monate

Rasse: Labrador-Samojedenmischling

Zu seiner Geschichte:

Teddy war 8 Monate alt als wir ihn aus dem Burgenland geholt haben. Dort kamen wir durch Zufall an seine wahre Geschichte - die uns bis dahin ja nicht bekannt war.

Teddy wurde aus dem Grund abgegeben, da er seinem Vorbesitzer das Schienbein durchgebissen hatte - da dieser ihn mit Tritten und Schlägen mißhandelt hatte. Wir nahmen ihn damals mit und wußten es nicht. Bei uns hat er sich dann langsam eingewöhnt - und auch die Angst vor Männern ziemlich abgelegt.

Er ist katzenverträglich - solange die Katzen in der Wohnung sind - draußen werden sie gejagt. Er ist absolut kinderlieb.

Einzige Vorsicht ist bei ihm geboten - wenn es nach draußen geht - er mag keine kleinen Hunde. Versucht auf gewisse Burschen hier bei uns loszugehen und zieht sehr an der Leine.

Da sich bei uns privat einiges verändert hat, kommt der Hund einfach zu kurz. Vor lauter Langeweile fängt er an die Katzen zu jagen etc. Er tut mir leid, denn er hat etwas besseres verdient - und so haben wir uns schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben.


Für Auskünfte aller Art stehe ich ihnen und den neuen Besitzern gerne zur Verfügung - egal ob per mail oder Handy.

Meine Handynummer ist 0650/ 8427525

Mailadresse: scampal@aon.at oder scampal@hotmail.com


TEDDY.jpg
 
Hallo,


Teddy darf nun doch in seiner familie bleiben. sie haben mir gestern geschrieben, dass der mann nun weniger arbeiten muss, und wieder mehr zeit für teddy hat, und er nun doch in der familie bleiben darf! hoff es ist das beste für den lieben kerl.

lg nix
 
Oben