Sammy zu Besuch ;)

G

gregos

Guest
Von Freitag auf Samstag war der Sammy bei uns zu Besuch, da sein Frauchen beruflich ein bissl Stress hatte ;)

Der Sammy hat gleich mal die Kudde vom Gregos in Beschlag genommen

14mq.jpg

22uh.jpg

Am Nachmittag sind wir dann aufs Land gefahren, wo der Sammy mit uns bis Samstag bleiben durfte.

34vu.jpg

unsere Ballverrückten Hunde ;)

47li.jpg

58co.jpg

69rz.jpg

77ct.jpg

80ir.jpg

92up.jpg

Am Abend, als die Hunde schon müde waren, machte der Sammy erste Annäherungsversuche *gg* ....

109tm.jpg

113es.jpg

Naja, viel näher durfte er nicht, dann ist der Gregos weggegangen *hihi*

Aber manchmal, wie durch Zufall, war doch ein bissl Körperkontakt möglich

123ht.jpg

138st.jpg

Am Samstag dann war "Arbeitseinsatz" für die Menschen angesagt: Das Laub musste zusammengekehrt und das Fallobst beseitigt werden - unsere größten Helfer waren die Hunde, die fleissig Obst vertilgt haben. :D

144hm.jpg

155zy.jpg

164wz.jpg

175ut.jpg

und zum Abschluss noch ein Beweisfoto für die Manu, damit sie mir glaubt, dass der Sammy gaaanz fleissig Birnen gefuttert hat :D :D

188hj.jpg

Ohhh sind das süße Fotos :) .

Vielen, vielen Dank nochmal fürs "Sammy-Sitten" Martina :) .
Ich glaub er war ein bissl beleidigt, dass er mit mir wieder nach Hause fahren mußte :D. Waren ja echt tolle Tage für ihn. Mit seinem "Liebling" Gregos das Betti teilen :D und dann auch noch so viel laufen und Birnen fressen :p

voll liebe fotos ...die 2 sind ja wirklich total lieb!!!!!

ps ..wann darf emy eure 2 wieder ein bisserl animieren zum spielen*ggg*

Martina wie viel verlangst denn für so einen Hunde Urlaub? :D Da ist ja echt alles inklusive, Ausflug aufs Land, Ferienanimator, Buffett usw... Darf ich dir das Ferkelchen mal schicken? :o

Kurenai schrieb:
Martina wie viel verlangst denn für so einen Hunde Urlaub? :D Da ist ja echt alles inklusive, Ausflug aufs Land, Ferienanimator, Buffett usw... Darf ich dir das Ferkelchen mal schicken? :o

das würde mich auch interessieren! ich schick dir mal die fanny vorbei! danach musst du sicher gar kein fallobst mehr zusammenklauben:p :p

und einen goldie zum spieln hätte sie auch...

aber im ernst: du hast echt einen voll fotogenen hund, nein zwei fotogene hunde...

Kurenai schrieb:

Hey, das wäre DIE Idee! :D :D - mal abgesehen vom Ferkelchen :eek: :p
Hm .... sollte ich da draußen einen Hunde-Wellnessclub aufmachen??? :D :cool:

Puhhh Martina, da wirds ja richtig voll bei euch draußen :D .

Schöne Grüße I-Net ist heut freigeschalten :p

Cool :D :D :D (hast Glück gehabt!!)

- Wir könnterten ja am WE einen Sammy/Gregos/Emy-Ausflug machen (falls Du - Manu - Zeit hast!)

wenn ich nicht krank werd (hab im moment halsschmerzen :( ) können wir ja am sonntag den wald unsicher machen !! du musst mich nur lotsen beim fahren *g*

Mensch, bei dir möchte man Hund sein! :D

Sag mal, bearbeitest du die Fotos danach noch? Also zum Beispiel das hier:

80ir.jpg

Nimmst du das so auf oder schneidest was ab? *nerv*

Lg,
Nadine

Oben