Sammy und Puppi, die gleich ums eck wohnen :D

Andrea9

Super Knochen
Vor ca. einer woche sind wir draufgekommen, dass der sammy (von Babsi&Sammy hier aus dem Forum) gleich bei uns ums eck wohnt, na was bietet sich da natürlich an? ein schöner, toller, lustiger spaziergang!

Das hier das ist der Sammy
dsc050600mp.jpg

Wuzeln ist ja sooo schöööön

dsc050630et.jpg

dsc050646zf.jpg

dsc050619nx.jpg

dsc050628lm.jpg

Die zwei auf einen Streich:
dsc050668qx.jpg

und jetzt gehts so richtig los, Augen zu und durch:
dsc050705zm.jpg

dsc050831fa.jpg

dsc050848vh.jpg

dsc051006op.jpg

llllllllllllooooooooooooooooooooooolllllll

typisch sammy, dauernd wuzeln....aber ich glaub mit der gatschlacke hat die babsi nicht so wirklich a freud gehabt .....er dafür umso mehr :D:D

klasse fotos ;o)

meine sind in der sonne nicht wirklich was geworden, also die im wasser

ich bin es gewöhnt, sammy kam noch nie sauber nach hause :D

babsi&sammy schrieb:
ich bin es gewöhnt, sammy kam noch nie sauber nach hause :D

aber soooooooooooooo auch selten :D. so sah er nichtmal aus, als er sich mit scooby in der gatschlacke wälzte...da war er auch nur auf einer seite so dreckig :p

ET01 schrieb:
aber soooooooooooooo auch selten :D. so sah er nichtmal aus, als er sich mit scooby in der gatschlacke wälzte...da war er auch nur auf einer seite so dreckig :p

da hast du recht, so dreckig war er noch nie :D

aber wenns halt so schön ist für ihn :rolleyes:

mußt uns mal besuchen kommen mitn scooby, aber erst nach der op und wenns ihm wieder gut geht, weil mit scooby läuft er zu viel, ich sags dir, ein jammer ist das mit der scheiß hüfte.....

BOAH!!!! :eek: :eek:

Ich behaupte NIE WIEDER, dass mein Hund ein Dreckferkel ist! Der Sammy übertrifft ja wirklich alles je dagewesene!!! :D :D :D

komm dich doch gern besuchen, mit oder ohne scooby :).

MIT scooby geht sowieso nur draussen im freien (abgesehen von der hüfte)....kann dir doch net zumuten, daß du dich schon wieder neu einrichten mußt...bist ja grad erst fertig geworden damit :):D

@martina
du mußt mal die blicke von den spaziergängern sehen, zum brüllen :D aber sammy ist wie gesagt immer dreckig, aber so arg schafft sogar er es nur selten

@et01 na ich habe zum spazieren gehen gemeint, aber scooby läuft ja so viel und schnell, da rennt sammy ja immer mit und das ist für ihn ja zu viel. aber du kannst mich natürlich auch so gerne besuchen kommen :D
aber erst mitte mai, weil da kommt erst die neue couch, außer du setzt dich auf den boden :D

Naja, dreckig ist der Gregos auch fast immer - doch meist beschränkt sich das auf die Beine und den Bauch und evtl. die Schnauze (wenn er in einer Drecklacke "getaucht" hat *gg* ) - aber selbst DA ernte ich schon entsetzte Blicke von den anderen Spaziergehern *gg*.
Da kann ich mir die Blicke zum Sammy ja lebhaft vorstellen! :D

klar komm ich so auch...couch ist bevorzugt...sessel nehm ich aber auch....

zur not geht auch der boden...hauptsache es gibt kaffee :D

das mitn zuviel laufen ist eh klar, ich hoffe daß nach der OP dann wirklich ruhe im karton ist und sammy endlich spielen darf nach herzenslust, so wie er möchte :).

ich glaube man sollte golden in dreck umwandeln, hört sich ja auch nicht schlecht an "dreck retriever" :p

@iris

ich hoffe auch dass dann ruhe ist

na dann melde ich mich ;)

babsi mir kommt grad DIE idee :D

du solltest das gatschfoto als avatar nehmen, neu gezüchtete farbe oder vielleicht sogar rasse bei retrievern....der sammy wird noch ein heiden geld wert :D:p

Oben