sammeln für Tierheime

Hallo Anita!

Wir sammel für Spanien, aber soviel ich weiß, können die Tuchenden nicht verwenden, denn dann fliegen die Fetzen äh Federn :D ... aber wennst sonst was hast (Decken, Baumwollbettwäsche, Leintücher, Fleckerteppiche, Töpfe, Hundekörbe, Leinen, Halsbänder, Maulkörbe .......) nur her damit ;)

Kati

@ Kati

Aber vielleicht würden sich die Mitzen über schöne weiche Tuchende freuen. :D

Oder denkst Du etwa nur an die Wuffel ????

War nur ein Scherz!!! Bussi an Kati.

Nunu

hab mich mit Firma Wozabal in verbindung gesetzt..........

http://www.wozabal.com/

wies ausschaut kann es gut möglich sein das, alte wäsche (mit löchern usw) nicht mehr entsorgt wird sondern für die Tierheime gesammelt wird

Ich war mal dort, es kann sich keiner Vorstellen wieviel wäsche (Krankenhäuser Altenheime) da unterwegs ist. Die waschen Bettwäsche, Handtücher, Tischtücher, einfach alles. Wozabal stellt die Wäsche für div. KH und Altenheime zur Verfügung und wäscht alles und bringt es wieder zurück, das Tag für Tag. Da wird auch einiges kaputt. Wär schön wenns klappen würde.

*daumendrück*

jetzt ist noch die Frage wie wir diese Wäsche von lenzing wegbringen..

@ sheila

sicher können die das (hab ja selber zwei davon zu Hause), aber ich glaube, daß sie sich lieber darin einkuscheln wenn´s kalt ist.
Außerdem werden die Tuchend sicher auch mit Bettwäsche überzogen. Wird ja von uns mitgeliefert...die Bettwäsche meine ich.

lg

Oben