Sammelbestellung

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Hätte wer Lust auf eine Sammelbestellung? Ich bräuchte 1-2 Ecketagen und allerlei Zeugs. Ab 50 Euro ist der Versand nach Ö gratis.
Ich kanns aus Geldmangel nicht oranisieren, dh ich könnte nix vorstrecken. Aber vielleicht kann das wer anderer in die Hand nehmen?

http://www.futterfuchs.de/

Lg Milli

hi!!!

also ich würd auf 21.39 kommen, hab auch allerhand für meine kleinen entdeckt!

auf wieviel kommst du?

ich mag nur nicht unbedingt der geldgeber für die ganze angelegenheit sein, falls dann irgendwer sein glumpert nicht holt hab ich dann sachen die ich nicht brauch :(

wie kann man das vernünftig organisieren?

einen teil vorraus bezahlen?

braucht sonst noch wer was von dort?

glg kathi

Wow, da gibts ja tolle Sachen!! :) :)
Wenn irgendwann bei mir Meeris einziehen, dann werde ich da sicher bestellen! :)

Hi Milli,

ich werde heute am Nachmittag auch mal den Shop durchstöbern, vielleicht finde ich etwas und schließe mich dann der Bestellung an :)

lg
Nina

hab ich mir auch schon gedacht... als ich den titel gelesen hab... "Oh mist... nein.... bitte niiiiicht" :D

und meine geldbörse ist schreiend davongerannt ;)

ich hab noch nicht zusammengezählt. würde nach weihnachten bestellen, weil ich im mom kein geld habe.
falls ich das ganze übernehm, müsstet ihr mir das geld im voraus aufs konto überweisen und könnt es dann abholen. aber lieber wärs mir, wenn wer anderer das übernimmt!

lg

achso das is dann für mich blöd weil ich meine mausels nicht unbedingt so lang ohne laufrad lassen möcht :(

muss schaun on ich die ww dann woanders herkrieg bzw ob ich wen find der vor weihnachten bestellen will...

schade... :(

glg kathi

Oben