Sammelbestellung München bei futterfleisch-sachsen

P

plueschi089

Guest
Hallo Ihrs :)

ich bin neu im Forum und habe parallel im Hunde-Barf-Forum gepostet (da es für die Suche nach anderen Münchner/innen für die gemeinsame Fleischbestellung keine Rolle spielt), um die Chancen zu erhöhen, jemanden zu finden ;)

Da man mit nur 1 kleinen Tier so geringe Mengen braucht, dass das Bestellen beim Frostfleischversand erstens durch die auf den Kiloprreis umgelegten Portokosten zu teuer wird und zweitens auch auftauen würde - und da mir meine bisherige Mitbestellerin abgesprungen ist, suche ich jemanden aus dem Bereich München der/die Lust hat, gemeinsam Frostfleisch zu bestellen?

Bislang habe ich bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und würde dort auch gern bleiben, da Preise, Auswahl und Qualität wirklich ok sind. Und weil es nirgendwo so billig so gutes Kaninchenfleisch (deutsches, kein China-Import!) gibt, wie dort. Nur ist nicht immer alles da, weil die bei dem Shop alle Hände voll zu tun haben, soviel Nachschub herbeizuschaffen, wie ihnen sofort wieder aus den Händen gerissen wird :rolleyes:. Man muss mit dem Bestellzeitpunkt also immer etwas jonglieren, bis das wieder lieferbar ist, was man gerade braucht.

Bestellt vielleicht jemand aus München hin und wieder bei Futterfleisch-Sachsen.de und würde für mich mitbestellen? Oder umgekehrt, dass die Lieferung zu mir geht (bin in Frührente, deshalb habe ich tagsüber Zeit, den Paketdienst abzuwarten) und du das dann von mir abholst :confused:. Ich wohne direkt in München, Nähe der U-Bahn-Haltestelle Obersendling oder S-Bahn Siemenswerke

Danke
und viele Grüße
Nena mit Katze Plüschi
 
Hallo Ihrs ;)

Gibts denn keine/n Münchner/in hier :confused:

LG
Nena + Plüschi
 
Oben