Sammelbestellung Borten (www.mittelalter-borten.de)

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
Hat jemand Interesse an einer Borten-Sammelbestellung?

Hier gibts eine große Auswahl (z.B. für ein individuelles Camiro :) ):
http://www.mittelalter-borten.de/

Versandkosten werden natürlich geteilt - Übergabe wäre in Wien ;)

lg Mary

ja also wie gesagt, ich brauch noch ein paar tage....muß mich ja irgendwie entscheiden und mehr als 5 :eek: möcht ich nicht bestellen:o

papuzaki schrieb:
ja also wie gesagt, ich brauch noch ein paar tage....muß mich ja irgendwie entscheiden und mehr als 5 :eek: möcht ich nicht bestellen:o

Kein Problem, ich bestelle eh noch nicht heute :D

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie viel Meter ich für ein Camiro brauche?

bimo schrieb:
du meinst hoffentlich eh pro hund gg

na sicher, was hast du geglaubt...nur 5 geschirre pro hund?? das ist janicht mal für jeden tag eines...und das sind die jahreszeiten und diverse modetrends ja auch noch zu berücksichtigen :o :D

die meisten, die mir gefallen, haben 4-5 wochen lieferzeit:(
dürfte ich sowas mitbestellen oder killt ihr mich dann, wenn ihr solang warten müsstet:confused:

ratgirl schrieb:
die meisten, die mir gefallen, haben 4-5 wochen lieferzeit:(
dürfte ich sowas mitbestellen oder killt ihr mich dann, wenn ihr solang warten müsstet:confused:

Also ich hätte kein Problem damit ;)
Aber mal abwarten, was die anderen sagen... :o

Wann wird denn bestellt? :) Weiß noch nicht ob ich was will :p

Zuletzt bearbeitet:
blackysfrauli schrieb:
wenn mir wer sagen kann wie man geschirre selber macht, würd ich auch noch mitbestellen

Also ICH mach die sicher nicht selber.....wenn dann schick ich die borten irgendwann zu gabí ;) :D

lg

P.s aber halsbänder könntest sicher selber machen (geschirre sicher auch) kathi hat ja letztens so schöne hbs für nanu gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
naja, hab mich schon bei einer gaby maier bestellung angeschlossen die ist schon längst weg :o wer weiß wann die nächste ist

hbs mag ich nicht so besonders

blackysfrauli schrieb:
wenn mir wer sagen kann wie man geschirre selber macht, würd ich auch noch mitbestellen

Es gibt da 2 Methoden und beide haben ihre Probleme

1. ein einfaches Nylongeschirr
Gurtband kaufen, Borte kaufen ein Geschirr aus dem Handel zur Hand nehmen und versuchen nachzunähen. :D
Ist aber wahrscheinlich ziemlich hart, zumindestens die Halsbänder die ich mit Gurtband aus dem Baumarkt gemacht habe sind nicht so angenehm wie gekaufte mit Schlauchband

2. ein GM - ähnliches versuchen selber zu machen
erstes Problem, man bekommt praktisch nirgends schönes, billiges, brauchbares Neopren, mit Fleece ist es einfacher (man kann Gabi übrigens auch nach Neopren fragen)
und das zweite große Problem ist das die dicken Stellen wie zB zwischen den Schultern wo 3 Lagen Neopren und 3 Lagen Gurt aufeinander kommen kaum eine Nähmaschine schafft, meine zB zickt schon bei 1 Lage Neopren und 2 Lagen Gurtband (hab mal ein GM Halsband geändert)

und außerdem sind die ganzen Teile wie Ringe, Schnallen, Gurt, usw. gar nicht soo billig

Hat schon jemand mal dort bestellt?

Hab zwei Borten bestellt und als Adresse direkt Gabi angegeben.

Bei den Zahlungsinformationen sind jetzt natürlich kein Bic und Iban dabei weil ja innerhalb von Deutschland versendet wird.

Hab schon vor längerem ein email geschickt,aber bis jetzt keine antwort bekommen.

Hat jemand erfahrung,antworten die auch mal?

lg

Oben