Samira, brauntigerl, ca. 4 Monate

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Diese süße Maus wurde von einem Auto angefahren, ihre Besitzer wollten die notwendige OP nicht bezahlen und sie sollte eingeschläfert werden, was die TÄ aber nicht übers Herz brachte. Sie hat sie operiert und nun ist die Kleine absolut lieb, schmusig, aufgeweckt, schnurrt wie ein Traktor, bettelt förmlich um Aufmerksamkeit und ist absolut unerschrocken ;)
Samira bleibt noch bis Ende Juni bei der TÄ um sicherzugehen, dass ihr Bein gut verheilt. Interessenten können sich aber gerne jetzt schon melden.


Anbei noch ein Foto von ihr:
samira.jpg


Samira wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und nur in einen Haushalt mit gesicherten Fenstern und/oder gesichertem Balkon abgegeben!

Samira wird nur zusammen mit einer unserer anderen Vermittlungskatzen bzw. zu einer bereits bestehenden Katze vermittelt.

Bei Interesse bitte an mich wenden... 0699 / 11 91 01 54

oder falls ich gerade nicht erreichbar bin, gerne auch per PN oder Mail
 
Ach Gott, die arme kleine Maus :(

Hoffentlich findet sich bald ein Platzerl für sie!
Super, dass die Tierärztin sich geweigert hat und statt dessen die Kleine einfach operiert hat. Echt schlimm, dass ihre Besitzer nicht dazu bereit waren, die OP zu zahlen... das ist doch kein Einschläferungsgrund :( :mad:
 
@Blue2002....richtig unsere Katzen werden ausschließlich als Wohnungskatzen vermittelt.....außer es hat jemand einen abgesicherten Garten dabei

lg Iris
 
Hab heute erfahren, dass Samira wieder bei ihren Besitzern ist.. Sie haben irgendwie erfahren, dass die Kleine doch operiert wurde und nicht eingeschläfert und dass es ihr gut geht.

Sie haben die OP Kosten bezahlt.. sie standen wohl nach dem Unfall unter Schock und hätten gerne eine Garantie gehabt, dass die Kleinen nach der OP wieder 100 % fit ist und die konnte ihnen die TÄ natürlicherweise nicht geben, daher wollten sie sie erlösen lassen.


Wie auch immer, sie ist wieder "daheim", Thema kann geschlossen werden.
 
Naja, ich hoffe, dass es der Kleinen bei ihnen gut geht - auch wenn sie sich nicht ganz entscheiden konnten, ob sie sie wollen oder nicht (nur wegen eines Unfalls :mad: :rolleyes: )
 
Oben