SAM - Schäferhundvermehrer

Itundra

Super Knochen
Hat wer von euch zufällig gerade SAM gesehen?

Über den Schäferhundvermehrer, gegen den Tierschützer eh schon vorgehen, trotzdem aber weiterhin kranke zum Teil totkranke Tiere verkauft werden?? :mad: Furchtbare Bilder!
Gefüttert werden die armen Tiere mit Hühnern oder Eingeweiden. Die Welpen, die es nicht schaffen, entsorgt er einfach am Feld nebenan! :mad:
Mir ist noch immer ganz schlecht!

Traurige Grüße

das hört sich ja schlimm an!

das ist das traurige am system, dass solchen menschen nicht das handwerk gelegt werden kann :(

Danke! :)

In der Sendung konnten sie noch nichts bez. einer Petition oder Ähnliches sagen! Hab auch leider eben den Vermehrernamen nicht gehört!

Lg

In D sind die Behörden genauso lasch und agieren immer an der falschen Stelle so wie bei uns!!!
Brauch ja nur schauen beim Vorbesitzer meiner Sheera, da sind die auch nicht fähig das Gesetz zu vollziehen!! Der hat noch immer 9 Hunde.......trotz Hundehaltverbot seit 1999......

In D sind sie auch nur wichtig beim Beschlagnahmen von "Listen"(Familien)-Hunden nur weil die Nachbarin sich aufregt, aber bei was größerem wie dem Typen versagen die genauso wie bei uns!!!:mad::mad::mad:

Danke! :)

In der Sendung konnten sie noch nichts bez. einer Petition oder Ähnliches sagen! Hab auch leider eben den Vermehrernamen nicht gehört!

Lg

Ich hab die Petition schon am 01.06. unterschrieben als Nr. 1.410, nachdem hier der Thread im Forum war ;)

Schade, dass sie im Fernsehen nichts gesagt haben bezüglich der Petition :(

Wie kann man nur so herzlos sein und die Hunde sooo halten???:eek::(
Ich verstehs einfach nicht... das kanns doch gar nicht geben.................
:mad:Schlimm, dass dagegen nicht wirklich was unternommen wird...wer kauft bitte bei so einem Menschen Hunde??????????:eek::(:mad:

das ist das traurige am system, dass solchen menschen nicht das handwerk gelegt werden kann
wozu gibt es den ökv verdammt nochmal?!!

Ich versteh´s echt nicht, alles wird reglementiert - wo ein stinknormaler Hund Leine+Beißkorb braucht, wieviel Steuern zu bezahlen sind, wo er laufen darf, wo er nicht laufen darf, wo er gar nicht sein darf, ....

aber sowas soll straffrei sein??? Das darf nicht wahr sein! Wieso wird soetwas mit einem Schulterzucken toleriert?

Echt heute versteh ich vieles nicht.

wozu gibt es den ökv verdammt nochmal?!!

Ich versteh´s echt nicht, alles wird reglementiert - wo ein stinknormaler Hund Leine+Beißkorb braucht, wieviel Steuern zu bezahlen sind, wo er laufen darf, wo er nicht laufen darf, wo er gar nicht sein darf, ....

aber sowas soll straffrei sein??? Das darf nicht wahr sein! Wieso wird soetwas mit einem Schulterzucken toleriert?

Echt heute versteh ich vieles nicht.

Du bringst es echt auf den Punkt...

aber auf der anderen Seite.... wer ein Lebewesen SO reglementiert, dass er ihm sogar vorschreibt, wann es wo zu sch***** hat - der meint, es sei gut für den Hund, wenn er bemaulkorbt, beleint, beschnitten wird - der denkt auch sicher, dass DAS eines Hundes nur würdig ist...
Immerhin dürfen sie sich bewegen... na wenn DAS nichts ist?? [Sarkasmuss OFF]

Wie kann man nur so herzlos sein und die Hunde sooo halten???:eek::(
Ich verstehs einfach nicht... das kanns doch gar nicht geben.................
:mad:Schlimm, dass dagegen nicht wirklich was unternommen wird...wer kauft bitte bei so einem Menschen Hunde??????????:eek::(:mad:

Offensichtlich genug Dumme... sonst könnt er sicher nicht so viele Hunde halten...
:mad::mad::mad:

wer kauft bitte bei so einem Menschen Hunde?
frag mal im Park ein paar Hundebesitzer, woher die Hunde sind ...
(und was die Hunde gekostet haben)

dann weißt Du´s

Ich frag das immer, wenn ein fremder Hund mit uns spielen will,
einfach, weil´s mich interessiert - das Geschäft floriert

Oben