Sam braucht dringend Hilfe

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

wir sind bereits seit 2007 in Sri Lanka aktiv und kümmern uns um die Hunde dort. Leider geht es nicht nur den Straßenhunden richtig mies, sondern auch vielen Besitzerhunden. Vor allem auch Rassehunde werden katastrophal gehalten und kommen in herzzereißendem Zustand zu uns. Vor einigen Tagen wurde uns Sam gebracht.
SamTerry4.jpg
Er ist ein ausgewachsener Ridgeback-Rüde und bringt gerade einmal 22 kg auf die Waage. Er wurde in einem Käfig eingesperrt und hat offensichtlich kaum zu futtern bekommen. Seine Besitzer hatten "keine Zeit" für ihn. Wir kämpfen nun um Sams Leben und sind dringend auf der Suche nach Paten, die uns mit einer Spende helfen. Sam hat verdient zu leben!
SamTerry1.jpg
Alle Informationen zu Spenden findet ihr hier:

Vielen Dank!

Übrigens hat auch WUFF bereits über unsere Arbeit berichtet:
 
Oben