Salzburg oder Mondsee-Umgebung

Gina5

Super Knochen
Wir sind von 29.Juli - 5.August am Mondsee Urlaub machen mit Gina wie jedes Jahr. Wollte mal nachfragen, ob hier im Forum nette Leute sind, die dort in der Gegend wohnen od. eventuell in Salzburg, weil wir während unseres Urlaubes auch immer wieder in Salzburg sind, da unsere Verwandten dort wohnen.
Würde mich freuen, wenn man sich auf eine schöne Spaziergehrunde treffen könnte, damit Gina in ihrem Urlaub auch Hundefreunde zum spielen hat.;)

Hallo Gina

Vöcklabruck ist ca. 20 km von Mondsee entfernt und wir haben 2 superfeine Hundezonen an der Vöckla. Der Fluss in Vöcklabruck. Sehr nett wenn es heiss ist und man kann die Landesgartenschau mitbesuchen.
lg Magdalena

Na das hört sich schon mal nicht schlecht an, mal schauen vielleicht kommen wir ja vorbei.;)

Also ich wohn ja schon ein stückchen von salzburg weg, nämlich in Zell am See, aber wenn ihr lust auf eine kleine bergtour habt gerne! Mit dem auto braucht man ca. eine Stunde bei gutem Verkehr...
Berg, Hütte, Jausnen etc.
Würd mich jedenfalls freuen

Hallo Gina

Vöcklabruck ist ca. 20 km von Mondsee entfernt und wir haben 2 superfeine Hundezonen an der Vöckla. Der Fluss in Vöcklabruck. Sehr nett wenn es heiss ist und man kann die Landesgartenschau mitbesuchen.
lg Magdalena

hey!

in vöcklabruck bin ich mehr oder weniger regelm. vielleicht können wir uns mal treffen ;)

Also ich wohn ja schon ein stückchen von salzburg weg, nämlich in Zell am See, aber wenn ihr lust auf eine kleine bergtour habt gerne! Mit dem auto braucht man ca. eine Stunde bei gutem Verkehr...
Berg, Hütte, Jausnen etc.
Würd mich jedenfalls freuen

Na auf eine Bergtour haben wir immer Lust, wir gehen mit Gina gerne wandern. Fahren im September auch nach Tirol wandern für eine Woche. Müssen wir uns dann noch genau was ausmachen, wann du Zeit hast usw.

@Milo: na dann wären wir ja schon mehrere für Vöcklabruck, wie gesagt ich weiss leider nicht wie weit dass von Mondsee weg ist, aber so weit wirds schon nicht sein.;)

Na auf eine Bergtour haben wir immer Lust, wir gehen mit Gina gerne wandern. Fahren im September auch nach Tirol wandern für eine Woche. Müssen wir uns dann noch genau was ausmachen, wann du Zeit hast usw.

@Milo: na dann wären wir ja schon mehrere für Vöcklabruck, wie gesagt ich weiss leider nicht wie weit dass von Mondsee weg ist, aber so weit wirds schon nicht sein.;)

nein ist nicht weit. ;)

Na dann ab nach Vöcklabruck, kann man dort auch schön spazieren gehen und die Hunde irgendwo frei laufen lassen. Gina geht so ungern an der Leine.;)

@milo

wir würden uns freuen wenn ihr mal zum spazieren gehen kommt, hier gibt es wunderbare Möglichkeiten. Wir sind gerade am auspionieren und gucken und haben schon tolle Wege gefunden. Nur leider kennen wir noch wenige Hundehalter und die meisten haben vor drei Bestien an der Leine Angst. Aber sie tun nichts.
Ich möchte hier nie mehr weg.

@ gina
Hier war ja noch jemand aus Timelkam das ist auch nicht weit weg von Vöcklabruck und Mondsee. Die sind dann sicher auch gerne dabei.
lg Magdalena

Ja super dann können wir gleich ein kleines Wufftreffen oder einen Hundewandertag machen,wäre super wenn da was zustande kommen würde.;)

na vielleicht komm ich dann gleich nach vöcklabruck, nachdem sich die mehrheit dort versammelt! Ich hätt eh ein paar leut in Sbg. zu besuchen! Na mal schauen, is ja noch ein weilchen hin!

Oben