Salzburg-Obertrum: HIRSCHKNOCHEN zu verschenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina

Super Knochen
Ich habe eine ganzes Wandl voll Hirschknochen mit Fleisch zu verschenken! Es ist alles dabei: Hals, Rippen, Schenkel, Schulterblätter. Eigentlich wären sie für Kischa gewesen, wir haben aber anscheinend ein leichtes Kommunikationsproblem!

Abholung nur HEUTE oder MORGEN in der früh - sie gehören dringend in den Tiefkühler, wir haben leider keinen Platz und unsere Hunde kriegen keine Knochen!

Also bitte bei Bedarf melden, sonst wandern sie zur TKV! Gegen einen geringen Unkostenbeitrag komm ich auch ein bisschen entgegen - z.B. Eugendorf, Bergheim oder so- in die Stadt fahr ich aber nicht im Weihnachtstrubel!

Telefonnummer per PN!

Mit freundlichen Grüßen,
Selina

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerne auch weitergeleitet werden, falls jemand wen kennt. Es ist wirklich einiges an Fleisch auf den Knochen, v.a. an den Rippen!
Ich wills einfach nicht wegschmeißen!
Lg Selina

Mah... unendlich schade, dass du soooo weit weg bist... Hirsch ist eh so ziemlich das einzige was Thyson verträgt.. :(

Mist.... :(

Vielleicht findest du eine Fahrkette? Naja ein bisschen aufwändig, aber in der Vorweihnachtszeit fahren doch einige von Salzburg nach Wien...

OT: Hab dir mal eine PN geschrieben würd noch auf eine Antwort warten:o!

Lg Selina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben