SALZBURG DRINGENDER Termin auf der Hundewiese Aigen !!!!!

Viola33

Profi Knochen
BITTE KLEMMT EUCH ALLE DIE HUNDE UNTER DIE ARME UND KOMMT DORTHIN !!!!!!

Informiert bitte alle eure Bekannten - das sie ebenfalls dort mit den Hunden erscheinen - es ist wirklich sehr wichtig !!!!!!

Vielleicht kennt ihr auch noch Journalisten oder Leute die was bewegen können und nehmt sie mit

LG
Petra

Und hier der Termin von unserer fleissigen Monika:

Liebe Freunde,
ich habe soeben mit Wolfgang Gallei fix den kommenden Freitag, 28. 9. um 16 Uhr vereinbart.
Wolfgang wird mit den Bezirksblättern kommen, die dazu exklusiv berichten werden.
Kommt alle am Freitag mit euren Hunden auf die Aigner Hundewiese, damit wir beeindruckend viele sind und bringt so viele Leute und Hunde mit wie möglich.

Wir werden Vizebgm. Preuner eindrucksvoll auffordern, seine Versprechen endlich einzuhalten und für mehr Huwies und Freilaufflächen zu sorgen.

Bis Freitag eure
Benjimoni

Hier nochmals die Tel.Nr. von den zuständigen,

bitte alle anrufen und wenns taeglich ist !!!!!

Sie machen nur etwas wenn wir laestig ohne Ende sind - es geht um unsere Hunde !!!

SPÖ Stadt Salzburg 0662-424500 0

Vizebgm.Preuner - ressortzustaendig: 0662-8072 2470

Amtstierazt Dr. Breuer: 0662-8072 2419

Bgm Schadern 0662-8072 2520

Stadtrat Jo Huber: 0662-8072 2620

Stadtrat Martin Panosch: 0662-8072 2940

Padutsch (BL) 0662-8072 2012

Ordnungsamt Mag. Schwarz: 0662-8072 3417

Wenn ihr noch mehr Tel.Nr. kennt, dann bitte ergaenzt sie. oder vielleicht Kontaktadressen zu Journalisten ??? Oder Oder Oder.....

LG
Petra

hi!
ich würd total gern kommen, hab aber das problem, dass ich um 17 uhr agilty habe und das hab ich jtezt schon ein paar mal gleich abgesagt weil immer irgenwas dazwischen gekommen ist... :(

@tante_k.: würdest du da auch hingehen wollen?? vielleicht können wir unsere stunde verschieben irgendwie??

Liebe Salzburger,

bitte denkt daran, es ist wirklich sehr wichtig, auch wenn ihr selber keine Zeit habt (was schade ist), dann bitte leitet es auf alle Fälle weiter !!!

Vielen Dank

LG
Petra

Oben