Sally - ihre erste kleine OP

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Donnerstag 6ter April 2006

um halb 10 kommt Nella mit Wuzzel-Ley, um 10 machen wir und langsam auf den Weg zum TA, schnell Sal eingefangen und los gehts. Um halb 11 abgegeben (schweren Herzens :() mir wurde dann auch gleich noch gesagt das sie um 12/halb 1 kastriert wird und um halb 5 bis 7 können wir sie holen.

Dann nach Hause, Kaffe getrunken, getratscht, im Wuff-Forum gestöbert. Um 4 wieder ins Auto gesetzt und nach Deutsch-Wagram rüber, meine Mizi holen.

Und da war sie dann, liegend in ihrem Körbchen, auf dem linken Oberschenkel/Hüfte abrasiert,nackig und eine kleine Naht. (hab einen kleinen schock bekommen, mein armes baby:o)

dann zu hause haben wir sie neben uns auf den küchentisch gestellt, sie machte randale :), dann ging nella mit ley mussten ja auch wieder nach hause. ich hab sie dann in eines der zimmer gesetzt sie is rumgewankt und auf der heizung gelegen und dann später auf einem sessel. über die nacht war sie in unserem schlafzimmer mit den hunden (hab da den wuffis vertraut das sie nix machen, auch das morti sie nicht auffordert zum spielen) sie haben brav zu 3 bei uns im bett geschlafen.

heute ist sie schon ein bissi rumgestreift.. hauptsächlich aber hat sie geschlafen, gegessen hat sie auch schon.

der fussl ignoriert sie zum teil, morti wollte ihre wunde abschlecken aber sally hat sie gleich angeknurrt da sie schmerzen hat. ansonsten ist morti aber ganz brav und schaut was sie macht und passt auf sie auf.

is irgenwie komisch deine wilde bestie so brav und ruhig wo liegen zu sehen :o

LG Jaz & wuffels & sally die die Kastration gut weggesteckt hat

ja ich weiss... aber trotzdem ich bin ziemlich naja.. ich seh meine tiere nicht gerne wenn sie so "halbtot" daliegen, besonders nicht bei sally, sie is ja eine extrem lebhafte und schlimme laus.

übringends beweisst sie das schon wieder seid gestern nachmittag und fetzt durch die gegend und hüpft umher. ab und zu daklatsch ich sie auch wenn sie nähte zupft -.- laut TA kann sies nicht aufreissen beim springen oder zupfen weil das drahtirgenwas nähte sind und die sind angeblich total wiederstandsfähig.

sie is nur etwas "sauer" weil sie ja ne kanüle hatte an der vorderpfote und die etwas abrasiert ist *lach* wenn sie sich putzt und sie schaut da drauf macht sie immer Killerblick *lach*

LG jaz die sich über sally zuerkugel & sally die beleidigt rumfetzt

Alles Gute an die tapfere Sally.

Als meine Mietze damals sterilisiert wurde, bekam sie so einen Trichter um den Hals,
damit sie sich die Nähte nicht aufreisst. Aber es stimmt schon, damals wurde mir auch gesagt,
dass die Nähte recht stabil sind.

LG
Schmuse

Oben