Sally auf Spitzenplatz!!!

bibi290

Medium Knochen
Hallo liebe Leute!

Sally ist seit heute auf einen Spitzenplatz. Sie ist bei einer älteren Frau, die den ganzen Tag Zeit für sie hat und sich ausreichend um sie kümmern kann. Einerseits bin ich sehr froh sie in guten Händen zu wissen, andererseits fehlt sie uns sehr. Danke nochmal an alle, die mich bestärkt haben. Besonders Sabine.

Lg Bianca & Nala

freut mich sehr!! habe dir gerne geholfen....aber der held bist du...ohne zu zögern ins auto und den hund aus der hölle geholt ...finde ich super klasse:)

SPITZE!!

Ich möcht dir auch noch mal danken Bianca. Ich find's einfach so toll, was du für den Hund getan hast!

Hoffentlich gehts Sally an ihrem neuen Platz gut. Ich wünsch ihr nur das Beste!!

Wo kommt die Dame denn her? Aus deiner Gegend?

Hi!

Die Dame wohnt ungefähr eine Stunde von mir entfernt. Was mich so verwundert hat ist, dass das alles so schnell gegangen ist. Am Donnerstag hab ich Sally geholt und am Sonntag hab ich sie (schweren Herzens) auf den neuen Platz gebracht. Der Platz ist über den Tierschutzverein vermittelt worden. Ich glaub allein hätt ich eh die Krise bekommen, weil man ja nie weiß wie die Leute wirklich sind. Aber die Dame ist schon bekannt beim Tierschutz als engagiertes Mitglied.

Lg Bianca & Nala

Oben