Sal del cuarto - und wieder ein Room

  • Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
C

carry25

Guest
Especially for Däumi-Säumi ;)

Keine Ahnung, obs schon war, ich habs jedenfalls hier nicht gefunden.
Ach, und die Items liegen immer woanders. Also wirds mit der Hilfe manchmal etwas kompliziert :p :D

http://www.megaplaza.com/juego/

Ist übrigens Spanisch. In diesem Sinne: ¡Que te diviertas!
Oder so ähnlich...

lg Mary
 
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek: Hab grad ein Schreiben gefunden , angesehen und plötzlich war das Spiel weg :eek:

Muss neu anfangen :(
 
däumeline schrieb:

Bin schon da :D

Hab ein Messern, Zange, Schnur (Kabel?), Flaschenpost, Schlüssel?

Wo verwendest du das MesseR?

Das Messer konnte man an der Tür ansetzen, aber irgendwie passierte nix

Hast schon Schraubenzieher und Brief? Jetz finde ich das verdammichte Messer nicht mehr, nach dem 3. Start :rolleyes:
 
däumeline schrieb:

Jetzt hab ich alles wieder und einen Schraubenzieher...d as Messer konnte man auch bei mir aufs Sofa legen... ich glaub das liegt an der schlechten Programmierung :o :confused:

Ich werd verrückt, ich finde das Messer nicht mehr...
Hast schon die Luke im Bett gesehen? Was bezweckt die???
 
So, ich hab aufgegeben... man kann nichts verwenden... sehr merkwürdig... wenn jemand Erfolg hat bei dem Spiel bitte melden, dann spiele ich auch nochmal :) :p
 
Das Messer konnte ich auch bei diesem Kabelsalat "anwenden". Da stimmt irgendwas nicht *g*

Die Luken im Bett (hoffentlich verwechsle ich das nicht) sind nur zum Verstecken von Gegenständen gedacht. Da liegt manchmal was drin ;)

So, und jetzt werd ich nach Hilfe für euch zwei suchen (und für mich :p )...
 
Kleine Hilfe zum Schraubenzieher *lol*:

du musst das drahtstueck unterhalb der gebrochenen kabel ablegen und mit der zange (mausfingerspitze) genau auf das linke ende des des drahtes (in der box) klicken

du musst ganz genau mit der Mauszeigerspitze (in dem Fall der Finger) auf der Schraube sein.

du musst mit dem schraubenzieher genau auf die rechte schraube klicken, musst aber alle gegenstände schon haben sonst kannst denn schraubenzieher nicht nehmen


Naja, ich probiers dann auch noch einmal... :o
 
Mary! :eek: Sadistin!!! :mad: :p :D
Ich kann nur Messer und Schlüssel bewegen! Fehlt mir da noch ein Utensil?
Hab alles, was Caro aufgezählt hat ... und nix regt sich! :o
 
salinoa2000 schrieb:
Mary! :eek: Sadistin!!! :mad: :p :D
Ich kann nur Messer und Schlüssel bewegen! Fehlt mir da noch ein Utensil?
Hab alles, was Caro aufgezählt hat ... und nix regt sich! :o

Sadistin? Das fällt dir erst jetzt auf?! :cool: :D :p ;)

Ich kann auch nicht alles bewegen, die eingestellte kleine Hilfestellung nutzt mir gar nichts und mehr als ihr hab ich auch nicht.

Aber es gibt Leute, die das Spiel schon geschafft haben. Also ran an den Speck und nicht aufgeben ;)
 
Wuschelhund schrieb:
Messern, Zange, Kabel, Flaschenpost, Schlüssel, Brief und Schraubenzieher, ich glaub das ist alles :confused:
Mehr hab ich auch nicht! Ich kann aber nur Schlüssel und Messer bewegen!
Und was hat es mit dem Fernseher auf sich? Links neben dem Bein des Fernsehtischchens fragt er mich "Que hay ahi?" - jo, was weiß denn ich, was da ist? Wenn er's net weiß! :rolleyes: Ist nix dort! :p :D
 
Wuschelhund schrieb:
Messern, Zange, Kabel, Flaschenpost, Schlüssel, Brief und Schraubenzieher, ich glaub das ist alles :confused:

So, jetzt musst du es nur noch anwenden :D :p

Das ist wirklich komisch. Ich kann da nix bewegen. Das Spiel ist schon seeehr fehlerhaft :rolleyes:
 
Fernseher geht einschalten, aber da sind nur so bunte Streifen, wie bei einem Fehlerbild oder wie man das nennt *gg*
 
Oben