sagt mal...

Maria&Doug

Super Knochen
müssen alle immer in einem thema von der hauptsache abkommen?

ich nehm jetzt nur als beispiel das thema wo der typ die ratten net gscheit hält und das 16jährige mädl um hilfe ansucht.....

dann kommen paar streithansl wieder zusammen und streiten sich im forum - aber, wen intressierts????

mfg

:) Glaub nicht dass es immer Absicht ist, wenn man manchmal vom Thema abscheift!
aber an und für sich sollte man dann wieder zum Thema zurückkehren ;)

Nun, es ging schlicht darum, dass jemand den Mund aufreißt alá: "Oh mein Gott, hol die Ratten aus dieser schlechten Haltung" und selber nicht ein Gramm besser als dieser Kerl ist (im Tierschutzsinne gesehen)...das eine Übel hebt das andere ja nicht auf.
Es geht ja um Simba4: Sie soll erstmal ihre Ratte artgerecht halten und dann kann sie andere belehren. In der Sache erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Ja das ist ja das problem..war um muss überhaupt immer jemand die klaape so weit aufreissen???
Und nicht einfach die fragen beantworten??
Das hab ich mir auch schon gedacht!

Ja das ist ja das problem..war um muss überhaupt immer jemand die klaape so weit aufreissen???
Und nicht einfach die fragen beantworten??
Das hab ich mir auch schon gedacht!

*hinzufüg*: Warum muss jemand die Klappe aufreißen in einen TierFREUNDEforum obwohl er anscheind von tierFREUNDLICHER Haltung null Ahnung hat oder zumindest diese nicht umsetzen will...

Das ist doch echt....*beep* Die Klappe aufreißen und Tierquäler sagen und selber einer sein... :mad:

Es funktioniert schon das man "heftig disskutiert" und beim Thema bleibt, einfach da muessen halt immer ein paar Foris zum Thema eiskalt wechseln bzw. gibt man kurze sachliche Kommentare und *schwups* zurueck zum Thema.

Ich mein, ehrlich ich les manchmal gerne mit, ist oft besser als Fernsehen, ausserdem das macht das Forumsleben ja spannend und gibt ihm die richtige Wuerze.
Wenn alle immer eitle Wonne sind, brav und lieb miteinander reden ...... naja is nett aber eben net unterhaltsam, braucht man ja nur schauen wie oft Themen explodieren was die Leser betrifft.
Das Forum is wie so a Serie, wie "Reich und Schoen" oder so.

Sicherlich beim Thema sollte man bleiben, aber wie gesagt man kann ja auf beides antworten und warum sowas passiert ?
Weil wir Menschen sind (zwischenmenschliche Diskrepanzen) und keine Manschinen, emotionelle Dinge muss man eben gleich besprechen oder man explodiert, wobei manche Leute sowieso explodieren *hehe*

*hinzufüg*: Warum muss jemand die Klappe aufreißen in einen TierFREUNDEforum obwohl er anscheind von tierFREUNDLICHER Haltung null Ahnung hat oder zumindest diese nicht umsetzen will...

Das ist doch echt....*beep* Die Klappe aufreißen und Tierquäler sagen und selber einer sein... :mad:

hhhääää...jetzt kenn i mi nimma aus..was?? Ich bin kein tierquäler..oder was?? Hää..ich sitz auf der Leitung..BITTE RUNTERHOLEN!!!:D

Oben