SafL's Hundesitting

SafL

Junior Knochen
Hallo ihr lieben :)
Ich biete mich von Heute an zum Hundebabysitter an :p

Eine kurze Beschreibung von mir:

Ich bin die Sandra am 13.März 91 geboren also fast schon 19.
Ich wohne im schönen Langenzerdorf das gleich neben den 21 bez liegt.
Wir haben viele Grünflächen viel Platz wo die Hunde toben können und gleich anliegend haben wir den Marchfeldkanal wo jeder Hund sich gerne einmal abkühlt.
Ich Wohne in einer 85m² Wohnung mit meinen kleinen Hund Hektor der sich bis jetzt noch mit jeden Hund gut angefreundet hat.

Derzeit bin ich jeden Tag daheim also selbst wenn ihr Liebling nicht allein sein kann ist das kein problem.

Hundeerfahrung habe ich nicht so viel da ich erst ein Jahr einen Hund habe.
Hektor ist ein Chi-Spitz-Mix und ich sage mal für das das er mein erster Hund ist ist er sehr gut erzogen und unheimlich lieb.

Ja, eig passe ich gerne auf jeden Hund auf.
ob jung oder alt ob klein ob groß ist egal.

Muss man selber wissen ob man das will weil auch wenn ich gleich neben an ein großes Feld habe ist ein großer Hund in einer Wohnung [auch wenn 85m² nicht gerade klein sind] doch etwas arm wenn er Garten und ect. gewohnt ist.

Über den Preis kann man reden :)
Hängt davon ab ob sie Hundefutter mit bringen oder nicht
Wie groß der Hund ist.
Und wie viel man ausgeben will.

Das einzige was wäre ist das der Hund wenn bei mir abgegeben wird da ich kein Auto habe.
außer es ist in der Nähe zb. bez Korneuburg oder 21 bez
dann kann man über Heimbetreuung reden.

Man kann auch gerne vorher vorbei kommen und die Umgebung wo ihr kleiner [großer] dann wäre besichtigen und mich einmal kennenlernen.

So, wenn jetzt noch fragen offen sind dann bitte ich das man mir eine Mail schriebt oder mich anruft.

MFG Sandra Fleissner

@ : safl_ac_fan@live.de
Tel.: 0660/5540728
 
Oben