Sacklpicka schirche *grrrrrrrr*

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Den ganzen Tag haun sie sich gegenseitig in die Go, und dann muss ich sowas fotografieren... *entsetztbin*

Hallotschi!

Tja.... sowas kenn ich auch.... *lach*

Fotos entfernt da zu groß. Mod.-A

No dann mach mas halt kleiner..... ein Hinweis auf die Größe hätte auch gereicht..... *zwinker*..... in allen anderen Foren, wo ich unterwegs bin, gibts nämlich den Hinweis dafür, daß ein Foto zu groß ist......

Gina-und-Lucy-wuff.jpg

Gina-und-Trixi-wuff.jpg

Ich hoff, jetzt paßts.... *smile*

Zuletzt bearbeitet:
Helga schrieb:
Hallotschi!

Tja.... sowas kenn ich auch.... *lach*

scheint ja normal bei dir zu sein :D
bei mir eben nicht! sie liegen zwar gerne alle auf einmal mit mir im bett aber zusammenkuscheln.... noch nie gesehen.... voll erwischt die sacklpicka *gg*
untertags fetzens bis einer weint... nico läuft wega nach, wega läuft nico nach, einmal wird der andere zuheftig geputzt uswusf.... aber zusammenkuscheln hab ich noch nie gesehen bei den 2n... *noch immer den schock nicht verdaut hab*

Hi.... naja, immer ists nicht so friedlich... *g*

Die Tigerkatze kann sich auch ganz schön fetzen mit Gina.... da gehts auch oft rund!

sind die fotos süß! schade dass ich eine katzenallergie habe, sonst gäbs bei uns vielleicht auch solche fotos! :D

Eure Hunde sind echt mutig.:eek:
Meiner hält immer Sicherheitsabstand. Wuschl ist nämlich eine ganz gefährliche Kampfkatze.:D

Also ehrlich, seit ich in diesem Forum bin erlebe ich die tollsten Wechselbadgefühle:
Zuerst rinnen mir die Tränen nur so übers Gesicht als ich den Abschied von Ty lese und dann rutsche ich in Euren Beitrag; da hüpfen nur so die Bauchmuskel über Eure Gedanken: Nichts destotrotz, ein Löwenherz hat der kleine weiße sicher, wenn er sich an so ein großes dunkles Katzentier (Katzentier nett gemeint, hab selber eine) herantraut. eindeute CS (seitliche Annäherung) seitens dem Hundezwerg. Aber das Buch über die CS der Katzen würde mich doch interessieren;) ! Vielleicht bekomme ich ja eine signierte Erstausgabe?;) ;)
romana o.

.... ja... gelle.... und eine nette Verwarnung hab ich auch kassiert dafür. Was solls, werd mich halt zurückhalten mit Bildern posten. Hab mir nix gedacht dabei, da die Bilder erstens auf meinem Webspace liegen und nur verlinkt sind und zweitens, wie auch im geänderten Beitrag geschrieben, ist es in anderen Foren so, daß da ein Fenster aufgeht, daß die Bilder zu groß sind.....

Keiemsi schrieb:
verständlich ..... die katze ist ja größer als der hund :D

Die Katze ist ja auch fast 10 Jahre älter als der Hund.;) Aber wenn Romeo mal "groß" ist hat sie nichts mehr zu lachen.:D Irgendwann kommt schon noch ein Wachstumsschub.:)

Oben