Sachspenden?

Polarwoelfin

Junior Knochen
Hab am We meinen Schrank ausgeräumt und es sind viele alte Spielsachen (Kassetten, Brettspiele, Lego, Bauklötze, Stofftiere usw.) dabei, die ich nicht mehr brauche.

Wisst ihr vielleicht eine Adresse von einer Kinderhilfsorga oder ähnl. die sich freuen würden?
Hab z.B. ans Kinderdorft gedacht, aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge...

Danke schonmal,
lg Carina

Vielleicht in ein Mutter-Kind-Heim? Auch das Rote Kreuz wäre eine Idee. Die haben heuer ja auch viele Kindersachen und Spielzeug für die Hochwasseropfer gebraucht.

Hab jetzt den Großteil dem Sos Kinderdorf gebracht.

Hab aber noch einen Sack mit Stofftieren und Plastikponys aufgehoben. Dachte mir das eben ein Flüchtlingsheim oder Frauenhaus sich drüber freuen würde. Am Tel wurde mir aber gesagt, das sie das nicht brauchen bzw. genug haben :confused: :mad:

Polarwoelfin schrieb:
Hab jetzt den Großteil dem Sos Kinderdorf gebracht.

Hab aber noch einen Sack mit Stofftieren und Plastikponys aufgehoben. Dachte mir das eben ein Flüchtlingsheim oder Frauenhaus sich drüber freuen würde. Am Tel wurde mir aber gesagt, das sie das nicht brauchen bzw. genug haben :confused: :mad:

Die Kinder im Flüchtlingsheim Traiskirchen würden sich evtl. darüber freuen wir haben im Winter sehr viele Sachen dorthin gespendet.

lg, Babsi

Oben