Sachspenden in der Stmk??

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich möchte gerne Stellas Hundekorb und ein bisschen Futter spenden, aber ich kann hier immer nur von Sammelstellen in Wien NÖ, Tirol,....lesen!
Wer sammelt für die Stmk?
Ich darf leider keine Sammelstelle machen :( :mad: !

Wo kann ich es hinbringen bzw. wer holt es ab?

LG, Verena

Würde die Sachen gerne für die Spanier nehmen. Würde die SAchen auch bei Dir in Graz abholen.

lg Nunu

Hi

Wenn jemand Sachen in Graz hat (auch Matrazen, Teppiche, Katzen-Nager-Hunde sachen ganz egal was) und sie gerne hier Spenden würd, dann sagt mir bitte bescheid, ich kenne einen Gnadenhof in Graz Umgebung der solche Dinge immer brauchen kann...

lg
nicky

Nunu, wenn du die Sachen holst, kannst du sie haben!
Aber jetzt noch nicht so bald, wir müssen erst einen neuen Korb kaufen :o !

LG

@nunu: hätte auch was!
(Wollte es eh schon letztens zu einem Treffen mitnehmen, aber da konnte die Kati nicht kommen)
Aber nur, wenn mal ein Treffen mit Hundespaziergang zustande kommt;) :D
lg
Kim

kimParson schrieb:
@nunu: hätte auch was!
(Wollte es eh schon letztens zu einem Treffen mitnehmen, aber da konnte die Kati nicht kommen)
Aber nur, wenn mal ein Treffen mit Hundespaziergang zustande kommt;) :D
lg
Kim

Würd ja gern immer kommen, aber es ist halt net immer so leicht mit meinen zwei Rackern ;)
Und wenn ich schon über 1 1/2 Stunden fahren muß, dann ist das für Larry eine Qual.......Autofahren ist leider nicht sein Ding. Aber wenn wir uns mal in Graz oder Stallhofen (da wohnt auch die Lydia) treffen könnten, da wäre ich sicher auch mit dabei.

lg Nunu

Veri schrieb:
Nunu, wenn du die Sachen holst, kannst du sie haben!
Aber jetzt noch nicht so bald, wir müssen erst einen neuen Korb kaufen :o !

LG

Danke Veri !!

Sagst halt einfach Bescheid wenn es soweit ist. Moni wohnt eh in Graz und ihr könntet Euch dann doch einfach mal treffen. Oder ich komme und hole die Sachen ab.

lg Nunu

Oben