Sachspenden im 23. Bezirk für Tierheime in der Slowakei

D

dackel1

Guest
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass du eine Sammelstelle sein kannst! Hab eh einen Thread eröffnet, vielleicht schreibst das dort auch noch mal rein!
Hast du was von Elisabeth gehört wegen deinem Pflegestellenangebot?
Sie hat mir gestern Abend geschrieben, dass die Leute von Dascha auch wieder abgesprungen sind.....

Sabine Rieser schrieb:
Super, dass du eine Sammelstelle sein kannst! Hab eh einen Thread eröffnet, vielleicht schreibst das dort auch noch mal rein!
Hast du was von Elisabeth gehört wegen deinem Pflegestellenangebot?
Sie hat mir gestern Abend geschrieben, dass die Leute von Dascha auch wieder abgesprungen sind.....
Liebe Sabine ! Habe mit Elisabeth Emails geschrieben und ihre Fragen beantwortet aber wir müssen noch warten ob es klappt! Ich hoffe es :) Liebe Grüsse die Dakelfamilie

Liebe Silvie!
Natürlich werde auch ich ein paar Sachen für die armen Tiere zusammen suchen und dir zukommen lassen.
Finde es super von dir, das du das machst! ;)

Hallo!

Möchte auch einige sachen spenden.
Einen katzenkorb,können auch kleine hunde drin liegen,denk ich mal.....
einige halsbänder,geschirr und etwas spielzeug.
Und ich hoffe,dass ich noch einige leintücher und decken von sämtlichen verwandten zusammentragen kann.

lg

Lieben Dank euch Beiden!!!! :) Frag mich aber wo sind die ganzen Wuffler vom 23. Bezirk ! Hallo Leute brauche eure Hilfe bitte ! :)

braucht ihr zufällig eine alte federkernmatratze? (90*200)

will sie diese woche auf den sperrmüll bringen..

ich müsste auch noch einige sofakissen haben die ich nicht mehr brauche (sind so ein bisschen dickere kissen, sicher gute als unterlage oder bettchen für kleinere hunde geeignet)

aber wie gesagt - müsste nochmal nachschauen :)

oililly schrieb:
braucht ihr zufällig eine alte federkernmatratze? (90*200)

will sie diese woche auf den sperrmüll bringen..

ich müsste auch noch einige sofakissen haben die ich nicht mehr brauche (sind so ein bisschen dickere kissen, sicher gute als unterlage oder bettchen für kleinere hunde geeignet)

aber wie gesagt - müsste nochmal nachschauen :)
Danke erstmals ! Die Matratze ist ein bisschen zu gross , es geht auch um den transport. Aber die Sofakissen und alles andere bitte gerne! :)

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Bitte Tierfreunde helft uns !

dackel1 schrieb:
Bitte um Eure Hilfe !!!!!!

Friese 1606 kommt Morgen und bringt die ersten Spenden :) Herzliches Dankeschön an Dich :)

Ich komme wahrscheinlich auch morgen oder übermorgen?!
Da ich von meinen verwandten ziemlich viele leintücher,decken etc bekommen habe und mein auto sonst zu lange vollgeräumt bleibt :D :p
Wann seid ihr denn zuhause? PN- *liebschau* :)

lg

Danke Herzlich !!! Kannst kommen wann du willst mein Sohn ist auch zu Hause ! Dickes Bussal :)

dackel1 schrieb:
Heute war Friese1606 und Lara1982 mit ihren Spenden schon bei uns zu Hause !Wir haben bereits :1 Korbhöhle mit Polster
1 Beisskorb
9 Halsbänder
3 Brustgeschirre
8 Leinen
3 Spielsachen
1 Futterschüssel
3 Kausnakes
7 Teppiche
8 Decken mit Überzug
2 Polster mit Überzug
3 Badehandtücher
2 Pakete Betteinlagen glaub ich?
und mehrere Leintücher
Danke euch beiden vom ganzem Herzen !!!
Liebe Wuffler wir machen natürlich weiter bitte helft uns auch !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Ihr seid ja der Wahnsinn! Super, Leute!!!
Habt ihr eh Verbindung mit Elisabeth oder Margit von der Tierhilfe oder?

Friese1606 schrieb:
Hallo Dackel,
ja das sind Betteinlagen. Ich hoffe ihr könnt sie brauchen. Aber für irgendwas werden sie schon nützlich sein.
Wann wir denn das Ganze ins TH gebracht?
lg Friese:)
Ich werde noch bis zum Wochenende warten was zusammenkommt.Natürlich werde ich weiter gerne mich als Sammelstelle zur Verfügung stellen!Allso nicht aufhören Spenden entgegenzunehmen!Was ich gehöhrt habe fährt jedes Wochenende jemand in die Slowakei zu den Tierheimen und ich bitte euch liebe Spender zu sagen welches Tierheim das erste " Hunde in Not Paket " bekommt! Die Dackelfamilie bleibt aber Sammelstelle !!!

Freut mich,wenn ich wenigstens ein bissl helfen konnte:o

Wie gesagt,wenn ich noch was finde oder bekomme,mach ich mich einfach wieder auf den weg zu euch,und nächstes mal mit mehr zeit:) :D

lg

Oben