Sachspenden für slowakisches Tierheim gesucht!

nessiundaron

Super Knochen
Hab mit einer Freundin beschlossen, dass wir in der nächsten Zeit mal ins Tierheim Komarno fahren und dort ein paar Tage ehrenamtlich helfen.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber ich schätze so in den nächsten vier Wochen wird es werden...

Nun versuche ich natürlich so viel als möglich an Sachspenden aufzutreiben, denn wir wollen ja nicht mit leeren Händen dort ankommen sondern den Hunden auch was mitbringen und ihnen eine Freude machen.

AN ALLE: DRINGEND gebraucht werden Zeckenhalsbänder, Entflohungs-und Entwurmungsmittel, Futter natürlich, Leinen, Halsbänder, alles was sich zum Draufschlafen eignet, Spielzeug......alles was man als Tier halt so braucht um den bevorstehenden Winter zu überstehen....

ALSO EINE BITTE AN EUCH ALLE:
Wenn ihr irgendetwas rumliegen habt, was ihr nicht mehr benötigt---die Tiere würden es dringend brauchen!!

Eine Abholung wäre evtl. an 2-3 Stellen möglich oder ich schick euch per Pn meine Addresse und ihr schickt es an mich oider hat irgendwer einen Vorschlag wie wir es sonst noch machen könnten???

Natürlich gibts dann auch Fotos... ;)

lg und bitte helft mit!

Super, euer Vorhaben! Hätte auch ein paar Sachspenden, weiß aber nicht, wie ich sie euch überbringen kann (bin ja hier aus Tirol, das ist ja der A... der Welt).

Sabine Rieser schrieb:
Super, euer Vorhaben! Hätte auch ein paar Sachspenden, weiß aber nicht, wie ich sie euch überbringen kann (bin ja hier aus Tirol, das ist ja der A... der Welt).

Hallo Sabine,

wenn Du Sachspenden hast und nicht weißt wohin damit, dann würde sich Tierschutz Spanien sicher darüber freuen. Soviel ich weiß hat die Sole in Vorarlberg ein Lager wo man Sachen hinbringen kann, oder Du wendest Dich direkt an die Zuständige für Sachspenden.

Monika Bentner
Eggatsweiler 79
88131 Lindau
(0 83 82) 2 16 79
(0 83 82) 40 96 74
monika.bentner@t-online.de

Ich habe heute meine Sachspenden die ich von einigen Usern hier aus dem Forum und von Bekannten bekommen habe auf die Reise geschickt. Eine Bekannte fährt am 13. Oktober direkt nach Lindau und wird dort alles abgeben damit sie bald in Spanien ankommen und dort den Hunden helfen können. Auch ich habe das Problem wie ich die Sachen aus der Stmk. nach Lindau bekomme.

lg Nunu

Könnte deine Bekannte die Sachen nicht bei mir abholen? Ich wohne in der Nähe von Innsbruck. Wenn das möglich wäre, melde dich bitte.

Da wieder der harte Winter bevorsteht, werden ganz DRINGEND warme Decken für die Hunde gesucht, damit auch heuer nicht wieder viele erfrieren müssen...

Wer hätte was und würde spenden?

Oben