SACHSPENDEN für slowak.TH-Hunde (Transport Tirol/NÖ u.Sammlung)

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Ich habe noch einige Decken, Teppiche, Körbe usw. für die armen slowak.TH-Hunde bei einer lieben Bekannten 'zwischengelagert'.

Elisabeth von der Tierhilfe hat mich gerade informiert, dass GANZ DRINGEND Hilfe benötigt wird in den Tierheimen Skalica u. Komarno und Bratislava in Form von Sachspenden. Insbesondere auch FUTTER wird ganz DRINGEND gebraucht!

Falls wer in nächster Zeit von Tirol nach NÖ fährt (viell.mit einem Kleintransporter), und ein paar Sachspenden mitnehmen könnte, möge er sich bitte bei mir melden. Tel.0650/5380301 oder e-Mail an sabinerieser@chello.at

Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen unter euch, der einen Sack Futter spenden möchte?! Es wäre eine super Sache, und bei Zooplus kann man ganz einfach Futter bestellen und an eine Adresse (Tierhilfe) schicken lassen!

Bitte Leute, lasst die armen Hunde in diesen Tierheimen nicht im Stich, sie leiden sowieso schon unter der Kälte, sie sollen wenigstens nicht hungern müssen!!!!

Ich war immer von eurer Hilfsbereitschaft überwältigt und ich hoffe jetzt ein weiteres Mal SEHR auf eure Mithilfe!!

DANKE!!!

Ich hätte auch wieder mal einiges zum spenden wenn vielleicht wer in der nähe von St.Pölten ist könnten die Sachen abgeholt werden unter anderem hab ich auch ca15 Kilo Trofu zu spenden.

meine sachspenden (wobei meine hunde nicht viel mehr haben als sie tatsächlich brauchen) fliessen zwar ins nächstliegende TSH aber ich wünsch Euch viel Erfolg, dass viel zusammenkommt

Danke an euch!

Vielleicht hat noch jemand ein paar Euros für einen Futtersack übrig?

ich hab hier einiges rumliegen. hab ich mal im november für ein th gekauft und hatte seither keine zeit es zur sammelstelle zu bringen.

- 15kg trockenfutter
- ein paar dosen nassfutter
- 2 (?) futterschüsseln
- 3 kg katzentrockenfutter
- ein paar dosen mit nassfutter für katzen
- ein paar alte decken+pölster
- spielzeug wird sich sicher auch finden (luna ist kein "spielhund")

gibts ne sammelstelle in wien wo man das hinbringen kann?

lg, sonja

Hätte da eine Frage: Heute habe ich einen Haufen noch sehr schönes Gewand und Schuhe bekommen, die Dame meinte, daß die Helfer dort sich ja auch einkleiden müssen, wird so etwas auch benötigt?? Lg, Reni

oililly schrieb:
ich hab hier einiges rumliegen. hab ich mal im november für ein th gekauft und hatte seither keine zeit es zur sammelstelle zu bringen.

- 15kg trockenfutter
- ein paar dosen nassfutter
- 2 (?) futterschüsseln
- 3 kg katzentrockenfutter
- ein paar dosen mit nassfutter für katzen
- ein paar alte decken+pölster
- spielzeug wird sich sicher auch finden (luna ist kein "spielhund")

gibts ne sammelstelle in wien wo man das hinbringen kann?

lg, sonja

Ich würds schon nehmen. In welchem Bez. wohnst du?

LG
Susanne

hallo neufi :)

jaaa - das war eh für euch (ich glaub dackel1 hat damals gesammelt)

ich bin aus dem 22. bezirk, könnts aber gern auch wo hinbringen - hab das ganze einstweilen im keller deponiert ;)

werd noch im bekanntenkreis rumfragen wegen decken und so.

diese woche ist eher schlecht (uni-prüfungen), nächste woche hab ich dann schon frei :)

lg, sonja

Hallo!

Hab auch wieder Decken und Teppiche und so.
Und Futter wird auch wieder gekauft. Werden wieder um die 120 Kilo werden. Vielleicht auch noch mehr weil meine Mutter auch Futter kaufen will.

Simba schrieb:
Hallo!

Hab auch wieder Decken und Teppiche und so.
Und Futter wird auch wieder gekauft. Werden wieder um die 120 Kilo werden. Vielleicht auch noch mehr weil meine Mutter auch Futter kaufen will.

Wo bist du zuhause?

Bzw. ich schick dir eine pn.

LG
Susanne

Noch 2 Tage!!!!! Dann ist Abholtag bei mir in Wattens/Tirol von Sachspenden für Bratislava und Skalica!!!!!!

Bitte, wer noch was zu Hause rumliegen hat und aus Tirol kommt UND mir die Sachen am Freitag bringen kann, biiiiiittte überlegt nicht lange, die Hunde können (fast) alles gebrauchen!!!!!!!!!

Oben