Sachspenden für das Tierheim Kalamata gesucht!

Quadrupedes

Super Knochen
Hallo!

Wie einige von Euch vielleicht wissen, sammeln wir auch Sachspenden für das Tierheim Kalamata in Griechenland.

Bis jetzt habe ich immer kleine Pakete nach Kalamata geschickt (das Porto habe ich aus meiner Tasche bezahlt).

Nun haben wir die Möglichkeit einen Autotransport Anfang Mai zu organisieren. :D Eine Tierfreundin aus Wien, die in Griechenland lebt, kommt Ende April mit Auto plus Anhänger nach Österreich.

Wir möchten nun natürlich soviel wie möglich sammeln, damit das Tierheim viele Sachspenden bekommt.

Wer etwas entbehren kann, bitte Mail an mich. In Wien kann es abgeholt werden (vielleicht an einem Sammelpunkt).

In der Steiermark kann es entweder gebracht werden oder ich hole es ab.

Gebraucht wird:

Hundefutter, Katzenfutter, Leckerlis, Katzenstreu, Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre, Katzentoiletten, Kratzbäume, Decken, Handtücher, Bettzeug, Futterschüsseln, Kübel, Putzzeug, Desinfektionsmittel, Küchenrollen, Leckerlis, Entwurmungsmittel, Flohbekämpfungsmittel, Bürsten, Hundeshampoos, Schlafplätze, Katzenkörbe, Transportboxen, Spielzeug, Stofftiere usw.

Danke und lg. Nadja

Hallo!
Ich könnte was beisteuern, hauptsächlich Bettwäsche - alte Handtücher und fleecedecken.
Bin aus LB und öfters richtung Jennersorf/Feldbach unterwegs!
lg

Hallo!
Ich könnte was beisteuern, hauptsächlich Bettwäsche - alte Handtücher und fleecedecken.
Bin aus LB und öfters richtung Jennersorf/Feldbach unterwegs!
lg

Hallo!

Danke Dir, wenn Du mal nach Feldbach fährst, gib bescheid, dann können wir uns irgendwo zur Übergabe treffen.
Du kannst uns natürlich auch jederzeit besuchen kommen:)

Lg. Nadja
0664/9192404

hallöchen

also ich komm ja am samstag vormittag zu euch und ich hab brav sachen gesammelt und bringe ein bis auf den letzten mm vollgestopftes auto mit für euch
nen grossen deckenhohen kratzbaum diesmal in knallgelb
viel katzenfutter eukanuba offen weils meine nicht mehr fressen ca 10 kg und einiges an dosen
hundeleinen, hundebetten, leckerlies, ich glaub ich hab auch noch entwurmungsmittel und antibiotika

ich muss bis samstag wohl noch 5 kg abnehmen damit ich auch noch in ein mickymausauto passe-gg

und ich erwarte mir eine grosse tasse cafe :D:Dund viele bussis von den wauzis:pgruss claudia

Hallo Claudia!

Ja, ich und die Wauzis freuen uns schon, die Hunde üben schon mal das Spalierstehen, damit auch jeder seine Streicheleinheit bekommt:D

Reicht Dir eine Kanne Kaffee, wenn nicht, muss ich mir noch eine zweite Kanne besorgen :D:D

Vergiss die Schermaschine nicht - wenn sie nicht mehr reinpasst, muss Roman halt nächste Woche bei Dir vorbeikommen, um den Rest abholen. Die Schermaschine muss auf jedenfall mit - April wartet schon dringend darauf:)

Lg. Nadja

habs grad gelesen kannst auch 3 katzentransporter gebrauchen ich hab ja nur noch 2 katzis da brauch ich auch nur noch einen ach ja und shampoo ja das hab ich....... puh aber ob ich das noch reinkriege, egal ich setz mich drauf

und ich denke ich werde ca halb 11 bei euch einrauschen wenn ich mich nicht wieder verfahre-gggggggggggg:confused:;):D

Oben