Sachspenden (derzeit 11 Kartons) WOHIN?

Luxatori_Gilda

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo an ALLE,

Ich habe im Internet sehr viel herum gesurft und bin immer wieder auf Seiten gekommen von Tierschützer,Auffanglager,Tötungsstationen,....

Das Schicksal der Tiere berührt mich wirklich sehr und so habe ich mich entschlossen zu helfen.

Also habe ich vor ca.3 Wochen angefangen Sachspenden zu sammeln (Decken,Handtücher,Leinen,Halsbänder,Spielzeug,Hundebetten,Futter,.....)

Jetzt habe ich schon ca.11 Kartons voll mit den Sachen und bin noch nicht ganz sicher wo ich die Sachen hinbringen kann.

Eigentlich war mein erster GEdanke das Auffanglager in Nitra.

Ich möchte gerne die Fahrt (um die Sachen hinzubringen,mein Dad borgt sich einen Anhänger aus das wir alles transportieren können) auch nutzen um dort vielleicht wenn das gewollt wird zu helfen und mir ein Bild von den ganzen zu machen.

Das ganze soll keine einmalige Aktion sein sondern ich möchte das laufend machen und helfen wo ich kann.

Da hier wirklich viele Leute sind die sich auskennen mit dem Thema Tierschutz,....dachte ich das ich das mal hier poste und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Sachen wirklich dringend gebraucht werden,..

Man muss ja nicht nur ein Tierheim/Auffanglager unterstützen man kann es ja auch zu mehreren "Organisationen" bringen.

Freu mich auf eine Antwort von euch

LG Isabella & Kira

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir haben hier einen Thread laufen, in dem wir immer wieder um Sachspenden, nicht nur Futter bitten, aber natürlich auch Futter!

Der Verein Noname_Dogs Hundehilfe mit dem Sitz in Wien, Zweigstelle Ungarn erbittet um Futterspenden. Derzeit leben in der Auffangstation um die 20 Hunde die pro Tag in etwa 15 kg Hundefutter benötigen!!!!! Ganz abgesehen von den enormen Tierarztkosten die derzeit entstanden sind! Dieser kleine Verein mit sehr großem Herzen braucht IHRE UNTERSTÜTZUNG!!! Alleine schafft man das nicht!!!!

Wir möchten diese Auffangstation tatkräftig unterstützen und somit ihre Arbeit würdigen für in not geratene Hunde aus dem In- und Ausland.

Derzeit befinden sich einige körperlich behinderte, kranke und alte Hunde dort, sowie viele Problemhunde die längere Zeit bedürfen um vermittelt zu werden. Die täglichen Kosten nehmen bereits überhand. Futterspenden werden daher am DRINGENDSTEN BENÖTIGT um dieser Station weiterhelfen zu können!!!! Dieser Verein engagiert sich für die ärmsten der armen und für die Hunde welche kurz vor dem Tode stehen!!! Dies GEHÖRT UNTERSTÜTZT!!!!!

Wir müssen helfen damit dieser Verein mit viel Herz weiterhin Hunde aufnehmen kann und diese betreuuen kann!!!!

Wir wären also über Deine Spenden sehr froh.
Gebe Dir hier meine Mailadresse: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Bitte sollten alte Handtücher, Bettwäsche usw. übrig bleiben, würde ich das bitte für Welpen in Not guuuuut gebrauchen können.
Vielen Dank
L.G.Marion

Hallo,

Gibt es eine Homepage von Welpen in Not?

Ich möchte sehr gerne helfen,meine Sammelaktion ist ja keine einmalige Aktion ich möchte das ja immer machen und laufend Organisationen unterstützen.

Möchte dort dann auch gerne selber hinfahren und auch mithelfen,die Tiere kennenlernen,....

ich sammel,sammel,sammel,.....

Was braucht ihr den am wichtigsten??

LG Isabella

Vielen Dank Monika, hab´s nicht so mit den Internetadressen:o
Gebrauchen können Welpen in Not angefangen von Fliesen, Fliesenkleber, Dachpappe, Matratzen, Decken, Handtücher usw. natürlich Medikamente und Futter traue ich gar nicht sagen, denn das ist überall Mangelware.
Die Spenden holt ein lieber Tierschützer von mir ab und bringt sie dann hin.
Leider war ich selbst noch nie dort, spätestens bei denWeihnachtsfahrten.
Wenn möglich hole ich die Spenden gerne ab oder übernehme sie in Wien.
L.G. Marion

Ich war vor 2 Wochen vor Ort wir haben Zaunelemente hingebracht.
Gebraucht wird vieles dort da der Umzug erst war ist die Adaptierung des Geländes noch nicht optimal.
Frag einfach bei Margit an was am nötigsten gebraucht wird :D
lg terrier

Bitte nicht weckwerfen bin gerade dabei kontakt mit einer Tötungsstation in Ungarn aufzunehnehmen und zu klähren wo sie das abholen BITTE noch etwas geduld im sinne der Tiere lg

Bitte nicht weckwerfen bin gerade dabei kontakt mit einer Tötungsstation in Ungarn aufzunehnehmen und zu klähren wo sie das abholen BITTE noch etwas geduld im sinne der Tiere lg

Moeslinger @

Wie kommst du den darauf das ich das wegschmeiße??

Ich sammel die Sachspenden um den Tieren zu helfen und nicht den Mistkübel zu füttern.;)

Ich habe das hier gepostet weil es viele Leute gibt die wissen wo die Sachen besonders wichtig sind.

LG Isabella

Oben