Hallo Nando!
Ja mei.. schau dafür krieg ich solche Mails:
Ich suche einen kleinen Weggefährten!
Ich (18 Jahre) würde mich über Fotos und Infos von Hundewelpen, die noch kein Zuhause haben sehr freuen! Bitte Rasse angeben (wenn Mischling, dann bitte schreiben, wie groß er ungefähr wird!) Ich wohne mit meinen Eltern in einem großen Haus mit Garten und habe viel Erfahrung mit Hunden (ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt!) Bitte so bald wie möglich zurückschreiben! Danke,
ich suche einen American Staff Terrier Rüden ( nur Welpen ) vieleicht wiessen sie wo ich einen bekommen kann.
meine tel
hallo
wir wollten fragen ob axel noch frei ist und wie teuer? wie gross ist er denn?
bye liebe grüsse
sehr geehrte damen und herren
im moment bin ich auf der suche nach einem zweiten treuen entzückenden freund. beim surfen im internet bin ich durch zufall auf ihre seite gestoßen. falls sie einen hund gratis an guten platz abzugeben haben, würde ich mich sehr sehr über ihren anruf unter ...... freuen
Tja, das sind die "besten" Mails... Namen und Telefonnummern hab ich natürlich weggelassen..
Manchmal komm ich mir vor wie ein Vermittlungsbüro, dabei betreu ich ja nur die Tierheim-Seite...
Naja nette Antworten und Hilfestellungen kriegen die Leute trotzdem.. sogar mit Anrede, sofern ich überhaupt den Namen des Mailschreibers weiß