• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sacco Dog Kart (Workshop,Verleih)

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

War am überlegen ob ich nicht mal mit Garo einen Workshop besuchen kann, indem man mal ausprobieren kann ob ihm das Sacco Kart fahren vielleicht gefällt.
Nun, wie kann man den herausfinden, ob es hier einen Verleih oder einen Workshop gibt?? Im Internet hab ich schon geschaut, und der eine Verleih ist 120 km weg, und der Workshop ist 60km von Ffm weg. Beides für mich nicht zu erreichen!!

Sonst hab ich nix gefunden. Oder bin ich nur zu doof zum suchen? Gibs da vielleicht ein Forum?

Wäre über hilfe dankbar.

Evi

Ich mache seit 1 Jahr Zughundesport in Berlin.
Bei der Fr. Preuß kann man sich auf Anfrage mal nen Hundewagen ausleihen.
Geschirr hat sie eigentlich auch da.

Muß mir auch immer ein fürs trainning ausleihen, da ich mir im moment kein Hundewagen leisten kann. ( hab leider nur kleines bafög)

Falls euch Berlin nicht zu weit ist dann geht mal unter www.zughund.de, da findet ihr die Kontakt daten zur Fr. Preuß. Keine angst sie beißt nicht :).
So weit ich weiß ist das nächste Trainning am 30.9.
Davor sind Auftritte in Schmachtenhagen (Bauernmarkt) und in Leipzig, und dann noch ne Trakkingtour - bin leider nicht dabei , da ich im lezten Semester meiner Ausbildung bin.

So ich hoffe ich konnte denn einen oder anderen weiter helfen.
Mfg.: janie

Hab einige Anbieter aus Deutschland gefunden, aber nichts wo ich hinkomme. Zumindest nicht mit Hund. Betreffender Hund hasst Bahnfahren. Bus naja aber Bahn geht gar nicht.
Sonst hätt ich schon längst alles probiert.:(

Oben