Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitsukai schrieb:Ähhhm, mal *ganzblödnachfrag* Leinen usw. ... sammelst Du die für irgendwas? Hätte da auch noch 1 - 2 die wir nichtmehr brauchen. Sind zwar nichtmehr brand neu aber immer noch funktionstüchtig!
sabintheres schrieb:Hallo Manuela
Da wir uns doch irgendwie ausgemacht haben, dass eine Freundin von dir aus dem 18. ebenfalls noch was hat, wollten ich dass doch dort hin bringen! Ich dachte eigentlich du meldest dich?
Schicke es dir aber gerne zu! Maile mir deine Adresse und ich schicke es am Mo. los!
Einverstanden?
Nunu schrieb:Fall´s niemand kommt wäre auch noch das petmediatreffen eine Möglichkeit.....muß mich aber erst mit Nicole zusammen reden ob sie fährt.
Nicole schrieb:Die Nicole hat in Wien noch kein Schlafplatzerl gefunden...
Super, aber wenn die liebe Nunu kein Taxi hat, dann hilft ihr auch das Schlafplatzerl nixNunu schrieb:Die Nunu schooonnnn
Nicole schrieb:Super, aber wenn die liebe Nunu kein Taxi hat, dann hilft ihr auch das Schlafplatzerl nix
Nicole schrieb:Die Nicole hat in Wien noch kein Schlafplatzerl gefunden...
sabintheres schrieb:Packerl liebe Nunu, ist schon unterwegs!
sabintheres schrieb:Hallo meine liebe Nicole
Bei mir schlafen ist doch keine Frage. Du darfst das Zimmer mit deinem jungen Jeronimo teilen!!! Freu mich schon. Ist doch klar dass du bei mir schläfst!
Na klar auch wenn es kurzfristig ist, macht es mir keine probleme..Nicole schrieb:Danke Sabine, auf dich ist wie immer Verlaß!
Es ist aber noch nicht ganz fix, ich hoff aber, dass ich dir kurzfristig auch bescheid geben kann.