@Sabintheres

Nunu

Super Knochen
Hallo Sabine !!!

Wollte dich fragen, ob Du die Leinen und die anderen Sachen noch zu Hause hast. Den soviel ich weiss, hast Du ja gar keine Adresse von mir :eek: Also kannst Du sie mir nicht schicken....oder ??

lg Nunu

Ähhhm, mal *ganzblödnachfrag* Leinen usw. ... sammelst Du die für irgendwas? Hätte da auch noch 1 - 2 die wir nichtmehr brauchen. Sind zwar nichtmehr brand neu aber immer noch funktionstüchtig!

Mitsukai schrieb:
Ähhhm, mal *ganzblödnachfrag* Leinen usw. ... sammelst Du die für irgendwas? Hätte da auch noch 1 - 2 die wir nichtmehr brauchen. Sind zwar nichtmehr brand neu aber immer noch funktionstüchtig!

Ja ich sammel sie für Windhunde und nicht Windhunde in Spanien. Also wenn Du sie nicht mehr brauchst.....ich nehme sie gerne ;)

lg Nunu

Hallo Manuela

Da wir uns doch irgendwie ausgemacht haben, dass eine Freundin von dir aus dem 18. ebenfalls noch was hat, wollten ich dass doch dort hin bringen! Ich dachte eigentlich du meldest dich? :cool:

Schicke es dir aber gerne zu! Maile mir deine Adresse und ich schicke es am Mo. los!

Einverstanden?

Na gut, da geb ich sie natürlich gerne her ... für inen guten Zweck doch immer!!! :)

Brauchst mir nur sagen wie ich sie Dir zukommen lassen soll, oder willst Du bis zum nächsten Petmediatreffen warten?

sabintheres schrieb:
Hallo Manuela

Da wir uns doch irgendwie ausgemacht haben, dass eine Freundin von dir aus dem 18. ebenfalls noch was hat, wollten ich dass doch dort hin bringen! Ich dachte eigentlich du meldest dich? :cool:

Schicke es dir aber gerne zu! Maile mir deine Adresse und ich schicke es am Mo. los!

Einverstanden?

Hi Sabinchen !!!

Ja eine Freundin hat einen Hundekorb der noch irgendwie den Weg zu mir finden sollte. In den Thema IHA Oberwart habe ich angefragt ob jemand von euch hinkommt und mir die Sachen ev. mitnehmen könnte. Fall´s niemand kommt wäre auch noch das petmediatreffen eine Möglichkeit.....muß mich aber erst mit Nicole zusammen reden ob sie fährt.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Fall´s niemand kommt wäre auch noch das petmediatreffen eine Möglichkeit.....muß mich aber erst mit Nicole zusammen reden ob sie fährt.

Die Nicole hat in Wien noch kein Schlafplatzerl gefunden... :D

Nicole schrieb:
Super, aber wenn die liebe Nunu kein Taxi hat, dann hilft ihr auch das Schlafplatzerl nix :p

Mahhh bist du gemein :eek: Gibts doch gar nicht, dass die Sabine oder die Mia kein Platzerl für Dich haben.

Nicole schrieb:
Die Nicole hat in Wien noch kein Schlafplatzerl gefunden... :D

Hallo meine liebe Nicole

Bei mir schlafen ist doch keine Frage. Du darfst das Zimmer mit deinem jungen Jeronimo teilen!!! Freu mich schon. Ist doch klar dass du bei mir schläfst! :D

sabintheres schrieb:
Hallo meine liebe Nicole

Bei mir schlafen ist doch keine Frage. Du darfst das Zimmer mit deinem jungen Jeronimo teilen!!! Freu mich schon. Ist doch klar dass du bei mir schläfst! :D

Danke Sabine, auf dich ist wie immer Verlaß! :)
Es ist aber noch nicht ganz fix, ich hoff aber, dass ich dir kurzfristig auch bescheid geben kann.

Oben