• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

(sabines) fotos vom gurkentreffen

mia

Super Knochen
na...dann mach ich mal den anfang ;) ...danke sabine!! busssi :)

Blanca_und_Zoe1.gif

also ich habe jeden die bilder von seinem wuff geschickt, wenn wir sie aber alle veröffentlichen dann haben wir alle bilder und ein gesamt WERK

dimmis, cleos und cutters sind noch im ausgang!

fotos

Ich habe auch viele Fotos von allen Hunden!!
Doch die werde ich mir erst übermorgen vorknöpfen, da ich morgen ned da bin. Dann stelle ich sie auf meine Hp und ihr könnt sie dann sehen und speichern!

Lg Cutter :cool:

Re: fotos

Original geschrieben von Cutter
Ich habe auch viele Fotos von allen Hunden!!
Doch die werde ich mir erst übermorgen vorknöpfen, da ich morgen ned da bin. Dann stelle ich sie auf meine Hp und ihr könnt sie dann sehen und speichern!

Lg Cutter :cool:

supi :rolleyes:

wie schön......

*schnief* wäre auch so gerne dabei mit charly. sie hat hier so wenig zu anderen hunden kontakt obwohl sie so gerne rumtollt....:( :( :( :( :(
schöne bilder!!!:)

Und noch eins von Cleo (mit hübschem neuen Halsband von Sabine und Alexia - Danke noch mal, ihr Süßen - als Geburtstagsgeschenk für mich):

Oben