Sabine Rieser???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viez

Super Knochen
Hallo!

Wollt nur mal so fragen ob jemand von euch weiß, was mit der Sabine Rieser los ist??? Die hat ja schon irrsinnig lang nix mehr geschrieben, ist die überhaupt nocht angemeldet? Ich kenn sie ja nicht persönlich also geht es mich im grunde auch nichts an, mich hats nur gewundert!
 
In einem anderen Tierforum ist sie stets aktiv, hier ist sie schon noch angemeldet, glaube ich. Kenn sie aber auch nicht persönlich.

Edit: Sie ist schon abgemeldet ;)
 
oNaDDio schrieb:
In einem anderen Tierforum ist sie stets aktiv, hier ist sie schon noch angemeldet, glaube ich. Kenn sie aber auch nicht persönlich.

jup die is schon lang abgemeldet nach der geschichte das sie ihren hund mit seinen paar monaten kast. wollte weil er ja soo verhaltensgestört war oder so ;)
 
Kimba_ schrieb:
jup die is schon lang abgemeldet nach der geschichte das sie ihren hund mit seinen paar monaten kast. wollte weil er ja soo verhaltensgestört war oder so ;)

Aha, danke für die Info, wusste ich nicht ;)
 
Kimba_ schrieb:
jup die is schon lang abgemeldet nach der geschichte das sie ihren hund mit seinen paar monaten kast. wollte weil er ja soo verhaltensgestört war oder so ;)

war dann aber kurzfristig unter dem nick santos wieder hier. Auf tierfreunde.at ist sie auch unter santos1 unterwegs.

lg Natascha
 
Angel666 schrieb:
Auf tierfreunde.at ist sie auch unter santos1 unterwegs.

lg Natascha

Darf ich das jetzt sagen? Naja, ich tus einfach: Schauts in von Angel666 beschriebenen orange-gelben Forum unter Krankheiten/Pflege!
Sollte ich nicht darauf verweisen dürfen, bitte wieder löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben