Lara1982
Super Knochen
angelseye schrieb:na geh bitte - lies dir doch alles mal durch.
Jemand der sich so mit Leib und Seele für den Tierschutz einsetzt und wie man ja offensichtlich auf den Fotos sieht, ihren Hund vergöttert, sieht man wirklich nicht sehr oft.
Es ist ihr erster Hund, sie macht bestimmt wie jeder andere auch jede Menge Fehler und wird ihren Wuffi total verwöhnen.
Ich finde es traurig, dass wieder einer gehen muss, weil er die Angriffe auf seine Person nicht mehr ertragen kann.
Und es sind immer wieder die gleichen Leute.
Deshalb frag ich mich auch gerade, wieso diese "netten" Personen nicht einfach ein eigenes Forum aufmachen, wo sie dann schimpfen, bösartige Unterstellungen machen und Unwahrheiten verbreiten können, wie sie wollen.
Software gibts im ganzen Inet gratis zum Download, Webspace kann man auch überall besorgen - also machts doch der Allgemeinheit einen Gefallen und fangt entweder an auch andere Meinungen zu akzeptieren oder treibt eure bösen Spielchen doch bitte wo anderst.
Dem gehts bestimmt toll!
... kein wasser am abend und in der nacht
...mit seinen paar monaten stundenlange spaziergänge
...kastriert wird er auch schon als baby
Schlimm waren ja immer nur die begründungen:
...er soll schneller stubenrein werden
...er läuft ja mit also warum nicht,ausserdem muss ich ihn für zuhause müde machen,damit ich dann ruhe hab

daran dass junge hunde spielen,und laufen bis sie umfallen würden,weil sie es einfach selber nicht einschätzen können,hat die gute nicht gedacht
wenn die gelenke später im a*** sind,ist das halt pech,bzw ein unglücklicher zufall

...der welpe soll weniger dominant werden und ausserdem soll er nicht soviele rüdentypische eigenschaften entwickeln