sabine rieser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau im "Wie ist eure Meinung zur Frühkastration" Thread - anscheinend hat sie sich löschen lassen!

Damit die Spekulationen ein Ende haben:
Sabine Rieser hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen...

LG,
Simone

halt einen kübel bereit... manche zitate sind einfach.. naja... was solls.... irren ist leider menschlich...

Larissa schrieb:
wieso was is leicht passiert?!
glaub ned das ihrem hund so schlecht geht, oder?!

na geh bitte - lies dir doch alles mal durch.

Jemand der sich so mit Leib und Seele für den Tierschutz einsetzt und wie man ja offensichtlich auf den Fotos sieht, ihren Hund vergöttert, sieht man wirklich nicht sehr oft.

Es ist ihr erster Hund, sie macht bestimmt wie jeder andere auch jede Menge Fehler und wird ihren Wuffi total verwöhnen.

Ich finde es traurig, dass wieder einer gehen muss, weil er die Angriffe auf seine Person nicht mehr ertragen kann.

Und es sind immer wieder die gleichen Leute.

Deshalb frag ich mich auch gerade, wieso diese "netten" Personen nicht einfach ein eigenes Forum aufmachen, wo sie dann schimpfen, bösartige Unterstellungen machen und Unwahrheiten verbreiten können, wie sie wollen.

Software gibts im ganzen Inet gratis zum Download, Webspace kann man auch überall besorgen - also machts doch der Allgemeinheit einen Gefallen und fangt entweder an auch andere Meinungen zu akzeptieren oder treibt eure bösen Spielchen doch bitte wo anderst.

angelseye schrieb:
na geh bitte - lies dir doch alles mal durch.

Jemand der sich so mit Leib und Seele für den Tierschutz einsetzt und wie man ja offensichtlich auf den Fotos sieht, ihren Hund vergöttert, sieht man wirklich nicht sehr oft.

Es ist ihr erster Hund, sie macht bestimmt wie jeder andere auch jede Menge Fehler und wird ihren Wuffi total verwöhnen.

Ich finde es traurig, dass wieder einer gehen muss, weil er die Angriffe auf seine Person nicht mehr ertragen kann.

Und es sind immer wieder die gleichen Leute.

Deshalb frag ich mich auch gerade, wieso diese "netten" Personen nicht einfach ein eigenes Forum aufmachen, wo sie dann schimpfen, bösartige Unterstellungen machen und Unwahrheiten verbreiten können, wie sie wollen.

Software gibts im ganzen Inet gratis zum Download, Webspace kann man auch überall besorgen - also machts doch der Allgemeinheit einen Gefallen und fangt entweder an auch andere Meinungen zu akzeptieren oder treibt eure bösen Spielchen doch bitte wo anderst.

ja eben drum frag ich ja so blöd, weil ich hab das auch immer als nett empfunden mit ihren fotos und das sie auf den welpen schon wartet und jetzt endlich hats ihm, also ich glaub das der hund in guten händen is! Besser als bei manchen andren von dem Forum!

angelseye schrieb:
Jemand der sich so mit Leib und Seele für den Tierschutz einsetzt
Kommt halt immer drauf an wie weit man gehen oder fahren muss dafür (Tierschutz) würd ich sagen, aber mehr sag ich jetzt eh net und auf was ich anspiele, spare ich mir jetzt auch gleich weil ich brav bin.. aber bitte......

angelseye schrieb:

ich wünsch dir viel spass im neuen forum. :)

Sylvia & Bande schrieb:
Kommt halt immer drauf an wie weit man gehen oder fahren muss dafür (Tierschutz) würd ich sagen, aber mehr sag ich jetzt eh net und auf was ich anspiele, spare ich mir jetzt auch gleich weil ich brav bin.. aber bitte......

naja wennst mehr weisst, als die anderen, dann würde ich das schon sagen.
Aber musst eh du wissen.

ich sag dazu nix mehr. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich hab sie immer als nett empfunden, aber ab und zu täuscht man sich. Und jetzt klink ich mich wieder aus. Bin ja ein braver User (eigentlich) :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben