• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sabine geht auf Reisen

sabintheres

Super Knochen
Auf wiedersehen!
Ich melde mich jetzt zum letzen Mal zu Wort und werde bald in meine Flieger steigen nach Berlin:D

Da meine ganze Familie mitfährt brauchen meine Hunde und meine Katze gute Plätze:

Zoe ist bei Alexia und Alfred! Herzlichen Dank!

Pepper hätte zu Cleoalex kommen sollen, hat sich aber dann doch für Marion und Shaktin entschieden ( meine Freundin aus Amerika ist über eine paar tage mit ihrer Hündin da, mit der ist Pepper aufgewachsen, sind gleich alt und geschwister:D

Jeronimo kommt zu Theresa und freut sich schon!!!!

Gut dann bis Dienstag!

Haltet mich am laufenden und ich werd euch vermissen!

@pflegemamas: Bitte Kontakt mit Ivona halten!

nature-smiley-015.gif

Hi,

wir werden uns dann erst später "wiederlesen", denn ich fliege am Mittwoch (vom 15. bis 20. 10.) nach Holland (dienstlich).

LG
Inge

wünsche dir auch eine gute reise
xyxwave.gif
und nochmals herzlichen dank für die bilder, hab mich riesig gefreut.
hoffe natürlich auf ein wiedersehen
1syellow1.gif

liebe grüße
micha & deyla (schlafdalmi)

...brav bleiben,

ja nix anstellen, gut erholen und net zu viele herrenlosen hunde einsammeln ;)

bis bald!

Wünsch dir ganz viel Spaß! Jetzt bist du wahrscheinlich schon bei deiner Mutter. Keine Angst, deinen Hunden gehts sicher gut und du bist ja nicht lang weg.
(Sabine hatte heute ein ganz schlechtes Gewissen, als wir weggegangen sind von Alexia, weil sie ohne Hunde wegfährt.)
Zoe wird sicher viel Spaß haben mit Alfred und Alexia und ich werden sicher ein paar mal zusammen spazieren gehen. Gell, Alexia?

Meld dich, wenn du wieder da bist. Da du ja gerade keinen Prüfungsstress hast, können wir uns in nächster Zeit wieder öfter sehen *freu*.

Viel Spaß in Berlin!
Werden dich alle vermissen!
Bis Dienstag!

stimmt!
viel unterschied ist ja nicht. nur die größe, die ohrenform, die proportionen, die länge der beine und ... naja, farbe und schnauze passen ja mal :D :D

Oben