Sabbender Kater

schneeball

Super Knochen
Hallo

Der Kater meiner schwester fangt immer an zu sabbern wenn er bei mir am schoß sitzt!

er springt zu mir auf den schoß und will gekrault werden und dann fangt er an zu schnurren und nach 5 ca ist er total nass ums maul! Das macht er aber nur wenn er bei mir am schoß sitzt!

Machen das eure katzen auch bzw kennt ihr katzen die das machen?

Hi Schneeball,

meine "Mie" macht das auch und zwar schon immer, manche Katzen sabbern halt, wenn sie schnurren.
Aber, wenn der Kater das früher nicht gemacht hat, sollte man mal an Zahnprobleme denken. Mein "Snoopy" fing auch mal an zu sabbern und das kam von einer Zahnfleisch Entzündung.

Liebe Grüße
Claudia

Nein also mit den zähnen hat er sicher nichts denn sie war erst beim TA zahnsteinentfernen! :)

gut wenn du deine katze auch macht dann wird das schon normal sein! :)

unsere machen das auch!! ich habe da das gefühl, daß sie sich voll entspannen und aufs schlucken vergessen :D

ET01 schrieb:
ähhhhhh sach mal...tarnst du dich??? sollt ich mich an dich erinnern können??? heiße nächte vergess ich normal nie...:D:D umoperieren soll doch so teuer sein?? :D

war nur eine vermutung ;) nein, der scooby hat es mir letztens geflüstert :D

Hallo!

Also meine zwei zwetschken sabbern auch wenns schmußen kommen, und dann is man immer total gebadet :rolleyes: , also mach dir keine sorgen, das ist normal ;)

meine luna tuts auch, aber nur wenn ich am schreibtisch sitze und sie sich mit dem kopf an der tischkante reibt.. da gerät sie völlig in extase... :D

Oben